Püppy sucht sich ihre Flügel aus
-
mollrops -
25. Februar 2010 um 18:49 -
Geschlossen
-
-
Hallo Moni,
wie geht es Püppy heute?
Ich mußte heute Morgen gleich an euch denken, habe gesucht, mit etwas Angst, ich gebe es zu, aber nichts von euch gefunden.
Ich hoffe jetzt, das ist ein gutes Zeichen.
Lieben Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Püppy sucht sich ihre Flügel aus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Liebe Moni,
sehe Deinen Threat erst jetzt und schicke Dir viel Kraft und die liebsten Wünsche Für Deine süße Maus.

-
Hallo Ihr
die Nacht war schlimm. Nicht für Püppy, sie hat ja nur geschlafen, sondern für mich. Ich hatte sie die ganze Zeit im Arm und gestreichelt. Dieses verfluchte VS. Heute morgen hat sie aber das erste Mal den Kopf gehoben und versucht, aufzustehen. Mit Handtuch konnte sie auch ihr Geschäft (im Bad) verrichten. Ansonsten schläft sie fast ausschliesslich, ist aber ansprechbarer als gestern. Leider ist der Nystagmus immer noch da.
Flankiert von Julchen und Bambi, die beide nicht von ihr weichen, bewachen wir ihren Schlaf und lassen ihr die Entscheidung. Geht es ihr schlechter oder verbessert sich ihr Zustand nicht bis morgen, lasse ich sie gehen. Geht es ihr nach RS mit dem Tierarzt morgen besser, werde ich noch einmal um sie kämpfen. Schmerzen hat sie keine, sagte er. Wenn Püppy gehen will, dann darf sie das, das habe ich ihr heute Nacht versprochen. Wegen mir braucht sie nicht zu kämpfen.
-
ich sende dir einen lieben Gedanken
ich finde es ganz toll, was du für deine süße Maus tust, und auch das du die Liebe hast sie gehen zu lassen und wenn es noch so schwer ist
Sie bekommt flügel der besten Klasse, die hat sie sich verdient
mitfühlende Grüße -
Ich weiß garnicht was ich schreiben soll aber ich bin in Gedanken bei euch!!
Fühl dich mal gedrückt

-
-
Habe es gerade erst gelesen, heule wie ein Schloßhund und denke ganz fest an Euch. Wünsche Dir ganz ganz viel Kraft.
-
Ich lese es auch erst jetzt. Ich schicke Dir ganz viel Kraft und gute Gedanken. Alles Liebe für Püppy und Dich

-
Ich denke an euch!
Traurige Grüße, Ute

-
Ich habe leider keine tröstenden Worte, aber ich denk an Euch und wünsche Dir alle Kraft die Du brauchst, sei es zum Kämpfen oder zum Gehenlassen.
-
Liebe Moni,
wie immer bist Du trotz schlimmer Ereignisse ruhig und besonnen. Ich kann das nur immer wieder an Dir bewundern. Und Deine Püppy und alle Deine anderen Tiere werden es Dir ewig danken.
Ich schicke euch alle meine guten Wünsche.
Wauzihund
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!