Püppy sucht sich ihre Flügel aus
-
mollrops -
25. Februar 2010 um 18:49 -
Geschlossen
-
-
Ich schicke euch auch ein wenig kraft, davon könnt ihr ja nicht genug haben....
Egal wie Püppy sich entscheidet, sie hatte es gut bei dir. Das les ich aus wenigen Zeilen heraus.

Mir kommen auch direkt die Tränen in die Augen, kann erahnen wie du dich fühlst. Sowas ist einfach nie schön das durchzumachen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Püppy sucht sich ihre Flügel aus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo liebe Moni,
...Du machst das schon richtig.
Die Entscheidung liegt nicht in unserer Hand.
Dein kleines Mädchen wird es dir schon deutlich zeigen, wenn es so
weit ist.Dino's schöne, blinde Augen sagten es uns an bewusstem Tag ganz
deutlich.
Sie reden mit uns, unsere vierbeinigen Freunde.
Mann muss es nur erkennen...Ich wünsche Püppy alles Gute und hoffe, sie hat die Kraft und die
Lebenslust um diesen kommenden Frühling noch mit Dir und ihren
Freunden zu erleben.
Sollte sie es nicht mehr schaffen, so hatte sie doch eine wunderschöne
Zeit mit Euch und hat das Recht in Liebe und Frieden, glücklich und
umsorgt zu gehen.Als kleine Frühlingsblüte, die verwelkt bevor die harten heissen Sommer-
monate ihr zusetzen.So oder so.
Sie hat ihr Leben gelebt, wurde geliebt und sie wird ihren Frieden haben,
wenn sie geht.Sie hatte ein schönes Hundeleben.
Besseres kann kein Hund von sich behaupten.liebe Güsse ... Patrick
-
Liebe Moni!
Du machst das so toll ... Püppy und auch deine anderen Fellnasen können sich wirklich sehr glücklich schätzen, dich als Frauchen zu haben.
Ich denke weiter an euch.
Liebe Grüße, Geli
-
Liebe Moni,
Ich wünsche dir und Püppy ganz viel Kraft egal was die Zukunft bringt.
Wie Jimmy schon geschrieben hat Püppy wird dir zeigen was das beste ist.
Denk immer dran du bist nicht alleine, viele sind auch wenn nur in Gedanken bei dir und Püppy.
Lg Melanie
-
hallo moni,
ich lese deine beiträge immer sehr gerne. deine einstellung zu tieren fand ich immer schon toll. du bist einer der user, die auch sehr gerne über ihren hunde-tellerrand schauen können in bezug auf andere tiere. das schätze ich besonders an dir.
es tut mir total leid, das alles über deine kleine süße püppi zu lesen, ich empfinde tiefes mitgefühl für dich und deinen hund und denke an euch. ich wünsche dir ganz viel power, das alles durchzustehen. -
-
Hallo Ihr Lieben
ich bin Euch so dankbar. Die vielen lieben Worte tun gut. Ich sitze hier allein und passe auf mein altes Mädchen auf. Das sind so Situationen, da hätte frau schon gern einen starken Partner an ihrer Seite, der sie ein wenig auffängt.
Püppys Äuglein tanzen immer noch hin und her, das Ohr gibt noch keine Ruhe. Vorhin hat die Sonne lang ins Zimmer geschaut, extra für Püppy.
Heute sieht sie nicht mehr so angespannt aus wie gestern.
Externer Inhalt i50.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und von der traurigen Jule
Externer Inhalt i45.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ganz egal was wird und wann, Deine Liebe zu ihr bleibt und das Wissen, daß sie glückliches Hundekind ist, weil sie Dich hat. -
Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
und quälende Pein hält mich ständig wach
was du dann tun mußt liegt an dir allein
die letzte Schlacht wird immer verloren sein.
Daß du sehr traurig bist versteh ich wohl
doch weiß ich nicht wie ich dich trösten soll
an diesem Tag- mehr als jemals geschehn-
muß deine Freundschaft das Schwerste bestehn.
Ich lebte bei dir meine Tage im Glück.
Furcht vor dem Mußt es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht daß ich leide dabei.
drum gib wenn die Zeit kommt bitte mich frei.
Zeig mir deine Liebe ein letztes Mal
und befreie mich von Schmerzen und Qual.
Mit der Zeit da bin ich sicher wirst du verstehn
es war auch Mut daß du mich ließest gehn.Ich wünsche dir liebe Moni ganz viel Kraft für die nächste Zeit,-
es ist in solchen Situationen immer schwer die richtigen Worte zu finden aber vielleicht ist es dir eine Hilfe das du weißt wie viele hier mit dir fühlen.LG Beate
-
:ua_wave:
ich wünsche dir so viel Kraft, das alles tut mir so Leid.

die Tierärztin hätte ich :ua_patsch:
Über so Leute könnte ich mich echt aufregen.
Nochmal, ich wünsche dir viiel Kraft.Fühl dich geknuddelt. :ua_solace:
Traurige Grüße
Sina und Lokum -
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
es tut mir so leid, ich wünsche euch viel kraft - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!