Püppy sucht sich ihre Flügel aus
-
mollrops -
25. Februar 2010 um 18:49 -
Geschlossen
-
-
So traurig eure Zeit auch ist, so schön ist es zu sehen, wie sehr du deine Püppy schätzt und achtest....
Wir denken an Euch

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich wünsche dir und Püppy noch eine schöne gemeinsame Zeit! Seien es nur Stunden, versuche sie zu genießen. Aber ich hoffe, dass euch noch viel mehr Zeit vergönnt ist.
-
Hallo!
Ich schreibe eigentlich nicht in solchen Threads, weil ich nicht die richtigen Worte finde, aber irgendwie dachte ich mir, hier muss ich einfach mal sagen, dass ich das alles so traurig finde!
Fühle Dich mal ganz doll gedrückt!
Ich wünsche Dir und Deiner Kleinen ganz viel Kraft und möchte Dir sagen, dass Du das alles völlig richtig machst!
Mitfühlende Grüße Lisa -
liebe moni,
mir laufen auch die tränen übers gesicht, still und leise. ich kann eure innigkeit bis hierher spüren....
auch wenn der letzte kampf immer verloren sein wird wünsche ich dir und püppy, daß sie bei dir einschlafen darf und du sie in aller friedlichkeit über die brücke geleiten darfst.fühl dich gedrückt und gestärkt.
-
Wir sind auch in Gedanken bei euch und wünschen viel Kraft und hoffen doch noch, dass sich alles zum Guten wendet und das es Püppy wenigstens kurzweilig nochmal besser geht!
-
-
Meine liebe Moni

Leider kann ich weder dir noch Püppy helfen.
Ich habe vor einem Jahr mit dir gezittert und um Püppy gebangt.
Und ich habe dich für deine Kraft und Ausdauer bewundert.Ich bin sicher, du wirst die richtige Entscheidung treffen -
und das genau zum richtigen ZeitpunktFühl dich einfach mal ganz doll gedrückt

-
liebe moni,
ich hab schon ein paar mal angesetzt, um etwas zu schreiben... mir wollen einfach nicht die richtigen worte über die tasten huschen. aber gibt es sie überhaupt - die richtigen worte...
ich weiß wie sehr du deine püppy liebst und ich kenne auch die angst, die man hat, wenn der zeitpunkt des abschieds immer näher rückt.
ich wünsche dir viel kraft und hoffe, dass der zeitpunkt einfach noch nicht da ist. fühl dich mal ganz dolle gedrückt.
-
Liebe Moni...
So viel habe ich schon von Euch gelesen...Und nun weiss ich nicht was ich schreiben kann... Wir denken an Euch!!! Ganz ganz doll!!!
Alles Liebe für Euch :umarmen:
-
Liebe Moni - ich hab es erst jetzt gesehen... und ich bin ziemlich traurig.
Du und deine Püppy (und auch Bambi und Jule) seid mir in all der Zeit ans Herz gewachsen und ich muss sagen, dass es mich wirklich berührt, dass Püppy nun dabei ist, Abschied zu nehmen.
Ich wünsche dir Kraft und Mut.
Es ist wie es ist - sehr traurig.
Mir fehlen bessere Worte, bitte entschuldige das. Ich bin in Gedanken bei euch.
Rike
-
Hallo Moni!
Auch mir fehlen in solchen Situationen immer die Worte.
Ich kann dir nur virtuell viel Kraft wünschen für die kommende Zeit. Du tust soviel für deinen Hund.... und das ist so schön!
Wir denken auch an euch und fühlen mit euch.
LG
Sabine - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!