Püppy sucht sich ihre Flügel aus
-
mollrops -
25. Februar 2010 um 18:49 -
Geschlossen
-
-
ich hoffe deine püppi schafft es nochmal !

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Püppy sucht sich ihre Flügel aus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
ich hoffe deine püppi schafft es nochmal !

ich hoffe es auch sehr.
-
Guten Morgen!
Wie geht es denn Dir und Deiner Püppy heute morgen?
LG Lisa -
püppy war auch das erste, woran ich heut nachm aufwachen gedacht hab. ich hoffe so sehr, daß ihr eine erholsame nacht hattet...
-
Hallo Moni,
*ganzvorsichtigfrag* Wie gehts Dir & Püppy???
Ich denke an Euch und schicke Euch Kraft. :umarmen:

-
-
Hallo Moni,
nachdem unsere Jenni-Oma und ich ja nun VS-Profis wider Willen geworden sind, hier mal ein Link zu unseren Erfahrungen damit, vielleicht ist für Euch noch was dabei:http://wildbunchranch.wordpress.com/2009/07/01/jen…ibular-syndrom/
LG, Chris
-
Moni,
ich hatte das mit Püppy nicht mitbekommen.
Ich fühl mich gerade so müd und schwer.. So wie deine Kleine?
Ich spür ganz viel Schmerz und noch mehr Trauer. Und nicht zuletzt, weil ich mir so Sorgen um dich mache. Moni, kann ich dir helfen?
Ich habe dich als so sympathische, starke, fröhliche und ihre Hunde liebende Frau kennengelernt, nun - geb die Stärke an Püppy, dein kleines Whippetmädchen...Püppy, du hast ein wundervolles Frauchen in deinem Leben begleitet - DANKE dafür!!
-
Hallo Ihr Lieben
sie ist noch bei mir.
Ich mus erstmal die Anspannung wieder aus mir bekommen. Mein Herz schlägt mir bis zm Hals. Sie ist noch nicht soweit, sagte der Artz
Ich meld mich gleich nochmal.
-
Ich wollte ich könnte dich mal drücken.
Viele Worte fallen mir setzt nicht ein, nur dass es mir unheimlich leidtut und ich euch, egal was kommt, alles Gute wünsche!
-
sie ist noch nicht soweit??? das hört sich gut an...wie geht es deiner püppi????
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!