Püppy sucht sich ihre Flügel aus
-
mollrops -
25. Februar 2010 um 18:49 -
Geschlossen
-
-
Hallo.
Auch ich und Tabbsy drücken die Daumen das sich Püppy nochmal richtig fängt und ihr noch schöne gemeinsame Frühlingstage verbringen könnt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo Moni,
wie geht es euch 2 heute?Lg Melanie
-
Hallo Moni,
auch ich möchte gerne wissen, wie es euch heute geht.
Was macht Püppy, geht´s so?
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Liebe Moni,
ich möchte dir auch sagen, dass meine Gedanken bei euch sind. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Püppy wird sich voll auf dich und deine Entscheidung verlassen, so wie sie sich all die Jahre auf dich verlassen konnte.Es ist sehr schade, dass keiner von uns hier in deiner Nähe wohnt und dir beistehen kann.
Tröstende Worte hier zu finden, ist für mich sehr schwer, darum möchte ich dir nur nochmal sagen: Sei stark und denke daran, hier im Forum sind jetzt alle mit den Gedanken bei dir und deiner lieben Püppy! -
Zitat
Liebe Moni,
ich möchte dir auch sagen, dass meine Gedanken bei euch sind. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Püppy wird sich voll auf dich und deine Entscheidung verlassen, so wie sie sich all die Jahre auf dich verlassen konnte.Es ist sehr schade, dass keiner von uns hier in deiner Nähe wohnt und dir beistehen kann.
Tröstende Worte hier zu finden, ist für mich sehr schwer, darum möchte ich dir nur nochmal sagen: Sei stark und denke daran, hier im Forum sind jetzt alle mit den Gedanken bei dir und deiner lieben Püppy!Sehr schön geschrieben. Dem möchte ich mich anschließen!
Ich wünsche Euch, dass ihr noch etwas Zeit habt und Deine Püppy (so heisst übrigens meine Katze auch) und Du noch schöne Tage vor euch habt! -
-
Ich sitz im Büro, mein Sohn liegt zuhause zusammen mit Püppy im Bett. Mach mich aber jetzt heim. Hab extra das Netbook mitgenommen, weil mein Sohn ab und an die Webcam anmacht, damit ich sehen kann, wie es ihr geht. sie ist aber nur am Schlafen. Zum Lösen hat mein Sohn sie vorhin rausgetragen. Stehen kann sie noch nicht selbständig. Er hat mit einem Handtuch geholfen. Der Hals ist total schief
-
Liebe Moni,
einfach mal

damit du weißt wir denken an euch, wie so viele hier.
-
Auch heute wird hier nicht gestorben !
Sie hat ein paar Brocken Katzenfutter aus der Hand genommen. Nicht viel, aber sie gibt noch nicht auf. Sie hat auch kurz mit dem Schwänzchen gewedelt. Das ist doch schon viel mehr als die Tage zuvor.
Meine Tierärztin hat sich für die Vertretung entschuldigt. Sie wäre aber sonst eine gute Tierärztin.
Mein Sohn ist ein total lieber. Finde ich echt toll von ihm, dass er sich den ganzen Tag so kümmert und mir via Webcam immer wieder Bilder rüberschickt. Ist ja schon eine tolle Erfindung - das Inet.
-
Hallo,
ist ja schon von einer winzigen Besserung zu hören!
Das freut mich.
Trozdem, weiterhin, alles,alles,alles LiebeLG
Sina und Lokum -
Ich hoffe für euch alles alles Gute und das ihr das wieder in den Griff bekommt!!
Püppy schafft das bestimmt, ich glaub ganz fest an sie!
So wie es sich anhört, ist sie eine richtige Kämpferin und gibt nicht so schnell auf!!!Hoffende Grüße, Caro
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!