Püppy sucht sich ihre Flügel aus

• Ich hoffe, ihr beide habt die Nacht gut verbracht???!!!!!

Es soll ja laut Wetterbericht heute die Sonne etwas scheinen. Vielleicht finden ja wieder ein paar wärmende Strahlen in euer Zimmer und "kitzeln" Püppy ihren kleinen Körper. ;)

• Hallo Moni,

auch heute wieder die obligatorische Frage: "Wie geht es Püppy?"

Ich hoffe so sehr, daß ich alle noch einmal zusammen den Frühling geniessen könnt.

Daumen drückend Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Liebe Moni

auch wir sind in Gedanken bei dir und deiner Kleinen. Ich weiß jetzt nicht ob es ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, weil du dich heute den ganzen Tag nicht gemeldet hast :ops: Aber ich würde dir so sehr wünschen dass du heute noch einen tollen Tag mit deiner Kleinen verbringen konntest und das noch viele Tage folgen.
    Viel Kraft für die kommende Zeit

• Hallo Ihr Lieben

Uns geht es soweit gut. Ich bin schlag kaputt, weil ich die letzten Tage zu wenig geschlafen habe, aber auch viel arbeiten musste.

Püppy versucht immer häufiger, aufzustehen. Leider verliert sie noch das Gleichgewicht. Ihr ist aber immer noch sehr oft übel. Sich zu setzen geht aber schon recht gut - mein Sohn packt sie dann rechts und links in Decken ein. Ihr liebster Platz ist mein Bett. Heute hat sie gut aus der Hand gefuttert. fast 200 gr. heute Abend (lag wohl auch am Karsivan, das regt wohl den Appetit an). Es ist alles etwas anstrengend für sie. Und damit sie sich weiterhin wohlfühlt, geh ich jetzt zu ihr ins Bettchen und kuschel mit ihr.

Ein aktuelles Bildchen von vorhin möchte ich Euch nicht vorenthalten.
    SIe sieht zwar angestrengt darauf aus, aber der schiefe Kopf hat Sequenzen, wo er fast wieder normal sitzt. Nur das viele Ohrenschütteln ist schlimm.

Externer Inhalt i45.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Allen Lieben schöne Träume

Liebe Grüsse auch von meinem Püppchen

• Och, Mensch... das arme kleine Püppchen. :streichel:
    Schön zu hören, dass es wieder etwas bergauf mit ihr geht!
    Wünsche euch alles, alles liebe und gute, und das du noch möglichst viel Zeit mit deinem Hundchen verbringen kannst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!