DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

  • Ich habe gespickt, finde die Mischung nicht so abwegig und bin gespannt auf das Ergebnis. ;)


    edit: die eine Hälfte hätte ich auch geraten, bei der anderen wären mir noch ein paar andere Kandidaten eingefallen, die aber alle zu groß sind um so einheitlich kleine Nachkommen zu bringen.

  • Ich rate jetzt mal nicht mit, da ich schon vor längerer Zeit gelesen hatte, was Deine Nala für eine tolle Mischung ist ?. Bin mal auf das Ergebnis gespannt ?

  • Aber wenn die Eltern 3 Würfe hatten, waren es ja absichtliche Verpaarungen oder?

    Dann sind die Vorfahren ja bekannt, oder?


    Irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch :ops::denker:

  • Naja geplant sicher, allerdings ist die Dame wo sie her sind nicht unbedingt vertrauenserweckend und es kann halt keiner „nachprüfen“ ob der Vater wirklich reinrassig ist bzw. ob überhaupt Labrador. Sie sagte es, aber ob es stimmt ist so die große Frage.

    Da kamen auch nach und nach noch so paar Sachen raus. Natürlich alles als es bereits „zu spät“ war. Wir wissen also nicht, ob sie es da mit der Wahrheit genau genommen hat. Es wird auch immer sehr bewusst ausgewichen, wenn man sie auf den Vater anspricht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!