DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Ich habe gespickt, finde die Mischung nicht so abwegig und bin gespannt auf das Ergebnis.
edit: die eine Hälfte hätte ich auch geraten, bei der anderen wären mir noch ein paar andere Kandidaten eingefallen, die aber alle zu groß sind um so einheitlich kleine Nachkommen zu bringen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Brackenmix ( davon ein Beagleanteil)? Hätt ich jetzt getippt.
-
Ich sehe eine Branche und einen der Sennenhunde.
-
Ich kann ja schon mal vornweg nehmen:
Was wir sicher wissen: die Mutter ist ein Beagle.
Vater angeblich Labrador, vermutlich aber wenn überhaupt, dann nicht reinrassig.
-
Jetzt ist es soweit. Es haben mir jetzt mehrere Menschen unabhängig voneinander gesagt, dass sie nicht an die Mischung glauben, die wir gekauft haben.
Wir haben uns mit den Geschwistern beraten, zusammengelegt und werden Nala testen lassen.
Daher werfe ich mal die Gang in den Ring zum raten. (Wir kennen bisher 9 Geschwister aus 3 Würfen)
Alles Vollgeschwister. Aus Deutschland. Alle zwischen 45 und 50 cm groß und 20 - 25 kg schwer.
Ich rate jetzt mal nicht mit, da ich schon vor längerer Zeit gelesen hatte, was Deine Nala für eine tolle Mischung ist ?. Bin mal auf das Ergebnis gespannt ?
-
-
Ich würde auch auf BeaglexBrackexRetriever tippen
-
Beagle, was Senniges könnte ich mir auch vorstellen und evtl. sogar einen Schuss Ridgeback. Die Stirnfalten und die Kopfform...
-
Jetzt ist es soweit. Es haben mir jetzt mehrere Menschen unabhängig voneinander gesagt, dass sie nicht an die Mischung glauben, die wir gekauft haben.
Wir haben uns mit den Geschwistern beraten, zusammengelegt und werden Nala testen lassen.
Daher werfe ich mal die Gang in den Ring zum raten. (Wir kennen bisher 9 Geschwister aus 3 Würfen)
Alles Vollgeschwister. Aus Deutschland. Alle zwischen 45 und 50 cm groß und 20 - 25 kg schwer.
Aber wenn die Eltern 3 Würfe hatten, waren es ja absichtliche Verpaarungen oder?
Dann sind die Vorfahren ja bekannt, oder?
Irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch
-
Aber wenn die Eltern 3 Würfe hatten, waren es ja absichtliche Verpaarungen oder?
Dann sind die Vorfahren ja bekannt, oder?
Irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch
Naja geplant sicher, allerdings ist die Dame wo sie her sind nicht unbedingt vertrauenserweckend und es kann halt keiner „nachprüfen“ ob der Vater wirklich reinrassig ist bzw. ob überhaupt Labrador. Sie sagte es, aber ob es stimmt ist so die große Frage.
Da kamen auch nach und nach noch so paar Sachen raus. Natürlich alles als es bereits „zu spät“ war. Wir wissen also nicht, ob sie es da mit der Wahrheit genau genommen hat. Es wird auch immer sehr bewusst ausgewichen, wenn man sie auf den Vater anspricht.
-
Später bei der Auflösung, hast du Bilder der Eltern?
Ich rate: Beagle, kleiner Schweizer und vielleicht einer der Schweißhunde (Hannoversche).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!