Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Dass man Lilly für einen Miniaussie hält bin ich ja nun schon fast gewöhnt. Aber gestern wurde ich gefragt, ob meine Colliehündin ein Windhund ist. Oo
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Katze

-
Während mein Spencer (def. Parson Mix villt. noch mit Pinscher oder Dackel) als Jack Russel erkannt wurde, wurde ich bei Nelson gefragt (reinrassiger Parson Russel) was das für ein toller Mix ist und woher er denn seine langen Beine hat :)
Ich wusste nichts drauf zu antworten.. ich konnte nur verständnislos den Kopf schütteln..
-
So, nachdem ich neulich wieder gefragt wurde, welche Rasse Fiete (Sheltie) ist, habe ich gesagt, er sei ein Mops.
Das nächste mal sage ich, es ist ein Mischling Chihuahua x Tschecheslowakischer Wolfshund -
Meine Hündin ist ab heute offiziell eine Afghane. Ich war nur so gemein und habe das arme Tier geschoren.
Woher die Leute nur diese Fantasie nehmen....
-
-
Bei meinen ist es nicht ganz so schlimm. mein Dackelmix wird imer als rein rassig genannt, obwohl man find ich sieht das es ein mix ist, weil sie quadratisch ist und nicht lang und kurzbeinig.
Und Vivo, chow chow, aber eher urtyp ohne Falten, wird fast immer als Eurasier bezeichnet, obwohl er doch so ne breite Schnauze hat und die Eurasier eher ne spitze...
Aber mein damaliger Gassihund, seines Zeichens Irischer Setter wurde immer als Cocker Spaniel identifiziert

-
Mich fragen immer alle was noch ausser Schäferhund drin ist !! Mich hat im Fressnapf sogar mal einer gefragt ob meine Malli Hündin ein Podenco ist

-
Zitat
Mich fragen immer alle was noch ausser Schäferhund drin ist !! Mich hat im Fressnapf sogar mal einer gefragt ob meine Malli Hündin ein Podenco ist

Siehste bei meiner schwarzen DSH-Dame sagen immer alle "OOH gibbet Malis auch in schwarz?"
-
Zitat
Siehste bei meiner schwarzen DSH-Dame sagen immer alle "OOH gibbet Malis auch in schwarz?"
Jep toll Buddy ist seit heute auch ein DSH mit Schlappohren... hmpf.. und ihren Hund haben sie als nen Pinscher vorgestellt.. ja ich hätte den "Züchter" ja mal gefragt ob er papillon´s züchtet.. bei den Ohren..

-
Ähm...ich kann es immernoch nicht so recht fassen:
Dobermann-Dalmatiner Mischling.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!