Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Wie gemein! :lol:

Mit so was kann ich nicht kommen, ich habe ja nur 'nen stinknormalen Dackel! :headbash: :xface:

Externer Inhalt img94.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Na gut, so ohne Beine...aber sonst:

Externer Inhalt img444.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hyänenhund, wie geil :lachtot:

vor paar Tagen auf der Hundewiese wurde meine doch tatsächlich für nen Husky gehalten!! :hilfe: muss ich erwähnen dass ich sehr irritiert geguckt hab? :headbash:

Vergleichsfoto:

Externer Inhalt farm8.staticflickr.com

nein, ich habe keine Ahnung was an ihr einem Husky ähnelt - außer die Tatsache das beides Hunde sind |)

• Was mir noch eingefallen ist...

Keine Rasse aber ich werd so oft gefragt, was das denn mal werden will... :???:
    Dabei ist Maya mittlerweile 3 Jahre alt und ich finde sie sieht nicht aus & verhält sich gar nicht mehr wie ein Welpe

Externer Inhalt i288.photobucket.com

Ok manchmal ist sie noch albern aber sonst..

Externer Inhalt i288.photobucket.com
  • Maya wird eigentlich so gut wie immer für einen Windhund gehalten.. Groß, dünn und schnell ist für die meisten halt direkt mal Windi..
    Inzwischen sag ich entweder gar nichts mehr, ooooder aber, wenn die Leute meinen zuviel Ahnung zu haben, komm ich richtig klugscheisserig daher und erkläre, das meine Maya zu der sehr seltenen Rasse "Podenco Xarnego Valenciano" gehört, nicht zu verwechseln mit den wohl bekannten "Podenco Ibicenco" oder "Podenco Andaluz" .. dann sind die meisten verstummt :roll:

• Zitat

Als er klein war hieß es immer, es wird ma 'n Altdeutscher (die Ohren stellten sich nicht)
    und jetz sieht er aus wie'n Hovawart

Je nachdem welcher Altdeutsche. Die eine Variante bietet ja an Äußerlichkeiten quasi alles was das Herz begehrt.

• oh ja..jetzt kommt das eher weniger vor..bei den beiden grossen ists den meisten klar was es ist (auch wenn bei pinot mehr unsicherheit herrscht wie bei lord liesl) und bei rüdiger wird es nicht mal gewagt mutmassungen anzustellen (vllt weil er eben so ungewöhnlich ist :D )

aber bei edentarius (bx) damals wars immer wieder ein "ach so süsser boxer" :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!