Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Mein Sheltie Welpe wird meist mit einem Husky Welpen oder einem Chihuahua verwechselt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vorgestern von dem Baumarkt, Beageline in der Box im Kofferraum: "Oh, guck mal ein Labrador", "Ja" sagte mein Mann "Ein dreifarbiger Minilabbi die sind ganz selten".

-
Ist schon vor einer Weile passiert, macht mich aber immer noch fassungslos:
"Guck mal, ich wußte garnicht das Chihuahua so groß werden!" Tussi 1, Tussi 2 darauf: "Ja, und so fett!"
Bitte was?? Ja, ich weiß das viele Papillons nicht kennen, aber... Wo bitte ist denn da die Ähnlickeit zu einem Chi?
*grummel* Außerdem ist Löle nicht fett. Bloß ein Wollmonster. -
eine Rasse hatte ich bei meinem Monter noch vergessen
Externer Inhalt img16.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er soll ein "englischer Polizeihund" sein

zumindest meinte letztens eine Frtau zu mir: oh, ein englischer Polizeihund
-
Zitat
eine Rasse hatte ich bei meinem Monter noch vergessen
Externer Inhalt img16.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er soll ein "englischer Polizeihund" sein

zumindest meinte letztens eine Frtau zu mir: oh, ein englischer Polizeihund
so wie der hier
-
-
-
Zitat
Na der hat wenigstens auch so langes Fell
Keine Ahnung warum die Frau darauf kam und sie war ganz schockiert als ich den "englischen Polizeihund" verneinte. -
Wolf oder Deutscher Schäferhund in "komischer Farbe" oder Fehlfarbe

-
Mein Wäller Rüde ist oft ein bobtail oder bearded collie. ich mein ich weiß, das wäller noch recht unbekannt sind, aber dreifarbige bearded collies bzw bobtails?

-
....vor ein paar Tagen im Tierklinik-Wartezimmer...
2 Damen, beäugen die platt daliegende Shira. Getuschel. Irgendwann - räuspern:
Dame A: "Das ist aber ein schöner Hund!"
Ich: "Danke."
Dame B: "Was ist das denn?"
Ich: "Ein ähm... afrikanischer....Hyänenhund!" (ja, ich hab da Spaß drann :D)
Dame A: "Oh NATÜRLICH! Ganz exotisch!"
Dame B: "Jaja davon hab ich auch schon gehört! Sehr teuer so ein Tier!"
Dame A: "Ja ein Bekannter von Bekannten hatte mal so einen! Sehr schwierig drann zu kommen"Als ich das Wartezimmer mit dem wertvollen Hyänenhund verließ, waren sie immernoch am schnattern

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!