Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
hallo,
unsere reinrassige rhodesian ridgebackhündin wurde schon von einem "hundekenner" der schon über 20 jahre hunde bei der bundeswehr trainiert, als mix aus schäferhund und boxer bezeichnet. eindeutig!auch als reinrassiger boxer (klar, rr haben die typische boxernase
)und zuletzt sagte mir ein junges mädchen, meine mdme sähe aus, wie ihre kürzlich bei einem tragischen unfall verunglückte bulldogge, ja is schon klar

wobei: wenn sie mit nem magyar vizsla verwechselt wird, ist das noch zu verstehen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich werde ständig gefragt, ob Mio mal ein Beagle werden soll...

Als ich noch ein Kind war, hatte unsere Familie einen Beagle und ich muss sagen, der erschien mir schon als Welpe größer als Mio jetzt. Das kann aber natürlich daran liegen, dass einem als Kind eh alles größer vorkam als heutzutage

-
Gestern auf der Hundewiese:
Frau: "Solche Ohren habe ich bei einem Collie-Mix auch noch nie gesehen."
Ich gucke mich ganz verdutzt um auf der Suche nach dem Collie bis ich merke das sie Andra ganz fasziniert anguckt!
Ich: "Das ist ein holländischer Schäferhund."
Frau:" Ach, und die gibt es nur in Holland zu kaufen?"
Ich: "Nein, Andra kommt aus Ratingen, die Rasse heißt so."
-
meine große schweizer sennenwelpin wurde bisher immer als mischling bezeichnet.
entweder berner / rottweiler oder berner / labbi oder so ....
sie sind wohl nicht so bekannt, die großen schweizer :denken:
-
Zitat
Ähm...ich kann es immernoch nicht so recht fassen:
Dobermann-Dalmatiner Mischling.

Selber Schuld. Fütter deinen Labi doch endlich fett damit den auch jeder erkennen kann! :reib:

-
-
Bei meinem rothaarigen Eurasier höre ich immer: Och, was für ein schöner Chow-Chow, schade nur, dass er so abgemagert ist.
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash…183759463_n.jpg -
Unsere Maus wird immer als Beagle Mischling erkannt, sieht man aber einen wirklichen
Beagle daneben, sind Welten dazwischen.Kann man aber nicht verübeln, die Rasse unserer Maus heißt Posavatz oder Save Bracke
und die kennt fast niemand :ua_nada: -
Meiner ist DSH Mix und ist prinzipell reinrassiger DSH von allen.
Aber dann kommt die Frage immer aber der ne anderes Fell als ein DSH. Antwort er ist au keiner sondern ein Mix gekreuzt mit zwei Hütehundrassen.
Ich mag meine kleinen einfach so wie er ist und an sich ist doch egal für was ihn andere wirklich halten. er ist was er ist udn das ist gut so.
-
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Miró wir (fast) jedes Mal für eine Border Collie Mischung gehalten was aber absolut nicht sein kann....Uns wird dann erzählt woran man das sieht!

Wir sagen immer "Nein nein,dass ist eine ganz seltene Rasse,der Black Fox aus Canada!" da hören die Leute dann ganz gespannt zu...

-
Zitat
Selber Schuld. Fütter deinen Labi doch endlich fett damit den auch jeder erkennen kann! :reib:

Schon dabei! :escape: ....*sahneschlagengeh...*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!