Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Zitat

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Miró wir (fast) jedes Mal für eine Border Collie Mischung gehalten was aber absolut nicht sein kann....Uns wird dann erzählt woran man das sieht! :sleep:

Wir sagen immer "Nein nein,dass ist eine ganz seltene Rasse,der Black Fox aus Canada!" da hören die Leute dann ganz gespannt zu... :lachtot:

Black Fox ist geil!
    Ich hab immer nach ner "Pseudorasse" für Fény gesucht, Black Fox kommt gut. Obwohl Fledermaus wohl passender wäre, aber Black Bat klingt ein bisschen doof.. hm.. :D

• Heute hat ein älterer Herr behauptet Balin könnte ja fast der Bruder seines Cocker Spaniel-Mix sein.
    Gut die zwei waren ungefähr gleich groß und beide weiß mit braunen Flecken... aber darüber hinaus gabs aber keine Ähnlichkeiten :???:

Neulich hat ein Mann auch noch seine absolute Rassekenntnis unter Beweis gestellt :roll:
    Im vorbeigehen verkündete er seiner Frau nämlich ziemlich laut, Balin sei ganz sicher ein Kooikerhondje !
    auch wenn ich diesen Irrtum durchaus verstehen kann, denn optisch ähnlich sind die Rassen schon, aber ich kanns nicht wirklich leiden wenn jemand so neunmalklug daherquatscht und dann noch so laut das mans auf jedenfall mitbekommen muss :muede:

• Als ich letztens mit dem Bus fuhr - alle drei Hunde dabei - hörte ich, wie ein Mann seinem Nachbarn erklärte, was für Rassen meine sind.

Er hatte einen Treffer - er erkannte, dass Lilly ein Yorkie ist.

Luna - Pinscher/Prager-Rattler Mix - wurde zum Chihuahua gemacht - allerdings wird sie oft dafür gehalten - wobei ich nicht finde, dass sie wie ein Chi aussieht.

Der Hammer war aber Odett, Shih Tzu, sie wurde zum Terrier erklärt :headbash: :ugly:

• Zitat

Ähm...ich kann es immernoch nicht so recht fassen:

Dobermann-Dalmatiner Mischling. :???: :hilfe:

:lol:

Da fällt mir einen großartiger Dialog aus den Bemerkenswerte Sätze Teil 1 ein (irgendwo zwischen Seite 200 und 300) Die Posterin hat total Hunger und steht mit ihrem Dalamtiner-Labbi Mix or ner Dönerbude und war etwas in Gedanken versunken als ein Herr sie fragt, was das für ein Mix sie. Sie: 'Döner/Labrador' :lol: Er: 'So dünn ist er doch gar nicht' :lachtot:

• Zitat

Ich wurde heute schon wieder gefragt ob Josie ein Belgischer Schäferhund ist. :sleep:

Das passiert uns auch dauernd.

• Zitat

Als ich letztens mit dem Bus fuhr - alle drei Hunde dabei -

OT: ist ja cool dass du mit 3 Hunden noch Bus fahren darfst :D
    Ich mit meiner Fußhupe werde ja schon blöd angeguckt wenn ich ihn mal mitnehme.
    Obwohl er immer sauber ist wenn wir busfahren. Und er ist leiser als die Kinder die hinten rummschreien :roll:

• Also der Klassiker bei uns ist die französische Bulldogge... das denkt jeder... Das haben sogar schon einige franz. Bully Besitzer gedacht... :???:

Naja und Mops, Boxer, Chihuahua und Katze :roll: hatten wir auch schon :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!