Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Zitat
Black Fox ist geil!
Ich hab immer nach ner "Pseudorasse" für Fény gesucht, Black Fox kommt gut. Obwohl Fledermaus wohl passender wäre, aber Black Bat klingt ein bisschen doof.. hm..
Ich habe einen "langhaar" Blck Fox und du eben nen "kurzhaar".....super Rasse!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich möchte es euch nicht vorenthalten... es gibt einen neuen Standard beim Mops... Die Rasse hat im März 2012 einen waaaaahnsinns Fortschritt gemacht. Die Rasse "Mops" hat ab sofort mehr Nase und längere Beine als man je zu träumen gewagt hat.
Darf ich vorstellen... DER NEUE MOPSExterner Inhalt desmond.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.:irre:

Ich glaube derjenige hatte zuviel davon -> :joint:
-
Ich wurde heute gefragt, warum mein Rüde (!) denn keinen Maulkorb trägt - '...das ist doch definitiv ein Kampfhund, ich kenne mich aus!!!'
Das isser, der phöse Rüde:
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Madame wird nur zum Kampfhund, wenn's ums Essen geht - das wehrt sich aber auch nicht lange
...oder hätte ich meinem Gegenüber wenigstens sagen sollen, dass der phöse Rüde ein Mädchen ist?
-
Mozart wurde jetzt als Russischer Terrier bezeichnet!
-
Naja Mozart ist ja auch groß,schwarz und lockig!:P
-
-
Zitat
Naja Mozart ist ja auch groß,schwarz und lockig!:P
Eben
alles dasselbe 
-
aber dennoch deutlich kleiner und nicht ganz so lockig wie ein russe

Aaaaber er ist ja sowieso schwarz und die sind doch alleeeee BÖÖÖÖÖSEEEE
-
Zitat
Naja und Mops, Boxer, Chihuahua und Katze
hatten wir auch schon 
Also.. UNS kam noch keiner mit ner Katze. Entweder sie trauen sich alle net weil Emma ja daneben Spalier steht
oder sie trauen sich net weil ICH sie dabei anschau während sie ihre Rasseideen preisgeben.
Sagt einer mal Katze zu meinem Kleinteil werd ich aber fiiiiies ..
Edison war heute ein Mops (das kam von einer Mopsbesitzerin!) und wieder ein Boxer.
Emma wurde richtig eingeteilt, wobei einer zwischen Dobi un Rotti geschwankt hat. Am Ende lag er trotzdem richtig.Uuuund, ich muss ja zugeben, dass ich immer schmunzeln muss wenn es andre Hunde trifft die als SoKas betitelt werden die blond sind un keinerlei Ähnlichkeit besitzen.. da sollte ich mich eigentlich über die Blicke der Leute garnetmehr aufregen

-
letztens kam uns im selbach kind mit papa entgegen, auf daala zeigend fragte das kind ob daala ein mops wäre

-
Muemmel, ich muss dazu sagen, für eine Katze würde Suki von einem zweieinhalb jährigen gehalten ^^ die spitzen Ohren eben... Und weil sie noch so klein ist. Aber ich habe ihn meine Katze erst streicheln lassen, als er sie Hund genannt hat
ach ja und Batman ist sie.bei einem 7jährigem ^^ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!