Beiträge von TaiChan

    Auf jeden Fall nach der Antibiotika-Gabe eine Darmsanierung machen, damit sich das Immunsystem wieder erholen kann. Ohne die Ursache zu kennen, kann man nicht wirklich sagen, was man ändern sollte.


    Vielleicht solltest du mal schauen ob es in eurer Umgebung einen vernünftigen THP gibt, der speziell auf euch abgestimmt unterstützend behandeln kann.

    Die Unsicherheit war es, die mich die Idee von der Kastration nach dem Chip ganz schnell wieder vergessen ließ. Das dauerte bei uns die komplette Wirkung über an.
    Sogar bekannte und gemochte Menschen, durften ihn nicht mehr anfassen. Bei meinem Opa ist das bis heute so geblieben leider. :(

    Huhu, meine Gassi-Hündin ist Epileptikerin und die war genau so wie du es beschreibst, ehe die Medikation umgestellt wurde. Der konnte man beim Laufen die Krallen schneiden so trödelig war die. Nur gelegen und gepennt.


    Seit dem sie Luminal bekommt, ist sie deutlich aufgeweckter und aktiver. Dafür unglaublich verfressen.


    Nach einem Anfall ist sie allerdings auch die nächsten 1-2 Tage etwas torkelig, läuft unrund, schaukelt, fällt teilweise fast um. Das wechselt natürlich je nachdem wie schlimm der Anfall war und gibt sich dann wieder.


    So ein Anfall ist für den Körper wie Hochleistungssport. Da die Muskeln so wahnsinnig verspannen dabei, kann es auch gut sein, dass der schaukelnde Gang vom Muskelkater kommt.


    Vermutlich ist die Spondylose einfach ein Zufallsbefund.

    Es gibt was um die Blutung zu stoppen. Aber ich würde da nix geben, so lange die Ursache nicht geklärt ist. Das kann ja von ner leichten Blasenentzündung über Nieren-Probleme bis hin zu Harnsteinen alles sein. Was man da unterstützend geben kann, kann man erst sagen, wenn eine Diagnose steht. Drücke euch aber die Daumen, dass es nur ein kleiner Infekt ist, der schnell wieder verschwindet.

    Das könnte die Ursache sein. Solche neu zugeschickten Passwörter sind oft nur für eine bestimmte Zeit gültig, wenn man sie in diese Zeit nicht personalisiert, erlischt die Gültigkeit und das Theater fängt von vorn an.


    Wenn du also mal wieder das Problem hast, gleich nach dem Einloggen mit dem neuen Passwort, in den persönlichen Bereich gehen und es ändern.


    Ich wünsche dir, dass die nächste Zeit nicht allzu stressig wird und Jerry bald wieder ordentlich futtert. :)


    LG

    Huhu, ich lese hier immer nur heimlich mit und finde es toll, wie du das alles meisterst.


    Zu deinem Problem mit dem Passwort wwollte ich dann aber doch mal versuchen zu helfen.


    Wenn du ein neues PW angefordert hast, änderst du es dann nachdem das Einloggen damit geklappt hat gleich wieder?


    Sonst könnte es nämlich sein, dass das Passwort nur temporär gültig ist und wenn du es nicht änderst, kommt es zu den genannten Problemen. :)


    LG

    Vielleicht kann man mit Misteltherapie oder ähnlichem etwas den Organismus stärken. Ein Spaziergang ist das alles ja nicht gerade. Aus eigener Erfahrung kann ich leider nichts beisteuern, also bleibt mir nur die Daumen für die Maus zu drücken. :)

    Skyrim ist super. Ich liebe diese Welt. Wenn mir alles zu doof wird schmeiße ich den Rechner an,schnappe mir meinen Bogen und schieße ein paar Drachen oder Draugr. Oder reite einfach durch die schöne Landschaft. ^^


    TESO müsste ich mal wieder spielen.


    WoW hab ich nie gespielt und will ich eigentlich auch nicht.

    Hm phytotherapeutisch wirken Bitterstoffe Appetitanregend aber ich weiß nicht genau inwiefern Katzen das vertragen oder annehmen. :/
    Homöopathisch müsste man repertorisieren was ihm momentan am besten helfen würde.
    Vielleicht Hühnerbrühe übers Futter? Bekommt er Trockenfutter? Vielleicht ist sein Hals wund und er mag deshalb nicht richtig fressen?