Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich wäre da jetzt (nach den Fotos geurteilt) auch nicht 100% sicher gewesen das dein Hund ein Labrador ist, sondern hätte eher auf einen Labrador-Mischling getippt :tropf:

Haben braune Labradore nicht auch immer ne braune Nase ?

Ja - der Hund auf den Fotos ist aber "foxred", kein choco

Danke, mir war nicht klar das die so dunkel sein können.

...und vielleicht hat mich da auch der Name "Schokosaurier" in die Irre geführt :lol:

• Ich hätte da auch gar keinen Listenhund gesehen.
    Und tatsächlich kenne ich hier einige Labbis, die rein von der Statur so aussehen. Und so mag ich sie auch (an sich eigentlich nämlich eher nicht)

Die Farbe ist total schön und auch insgesamt ist das ein wirklich schöner Hund mit toller Ausstrahlung :)

• Wunderschöner Hund mit einer tollen Farbe :smiling_face_with_hearts:

Ich sehe da auch keinen Listenhund, sondern würde schon auf Labbi oder Labbi-Mix tippen. Gerade die Rute ist z.b. typisch Labbi. Hier gibt es aber auch nur einen Labbi, der fast wie ein Molosser aussieht. Gar nicht einmal, weil so dick ist, sondern vor allem weil er viel lose Haut hat. Ist aber auch eine reine Showlinie. Die anderen Labbis sind alle normalgewichtig und werden ordentlich bewegt. So eine richtige Labratonne hat es hier nicht.

• Wir hatten mal einen schwarzen Labbirüden (mit Papieren) zur Pflege - der war super nett und süß aber dermaßen riesengroß und mit breitestem Schädel gesegnet…jeder, inclusive mir selbst, dachte erst das wäre ein Rottweilermix 😬 der ideale Hund: Ultra beeindruckend in der Aussenwirkung aber mit der Seele eines Lämmchens ❤️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!