Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Hamilton war heute: "Ist das so ein Barsoi?"

Und auf dem Rückweg war Taro "Oh, ein Spitz!"

:lachtot: Immerhin haben beide Personen mir geglaubt als ich erklärte das der Große ein Whippet und der Kleine ein Sheltie ist.

• Ich hätte nie gedacht, dass Dina hier im Thread mal auftauchen könnte.

Aber sie wurde am Wochenende tatsächlich als Podenco identifiziert.

Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:ka:

• Stella war jetzt zum zweiten Mal "ein sehr großer King Charles Spaniel"

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mein Hund wurde in den ~3 Monaten, die wir ihn haben

- mehrfach für einen Akita

- 3x für einen Fuchs

- 2x für "den Meme-Hund" / "den von der Doge Coin"

- 1x für einen Husky

- 1x für einen "Ishin Ibu... Isha nibu..." :D

gehalten. Als Shiba wurde er bislang nur auf Shibatreffen erkannt.

• Ich hatte gestern beim verkaufsoffnen Sonntag Motsi in der Stadt dabei und wir wurden tatsächlich mehrfach auf die Rasse angesprochen.

Einmal lag jemand sogar richtig, zweimal wurde sie für einen Chihuhahua gehalten und die dritte Frau wirkte so als sei sie total stolz die Rasse zu kennen als sie meinte

"Entschuldigen Sie, ist das nicht ein Butterfly?" :rolling_on_the_floor_laughing:

Spoiler anzeigen

Motsi ist ein Papillon

• Ich hatte gestern beim verkaufsoffnen Sonntag Motsi in der Stadt dabei und wir wurden tatsächlich mehrfach auf die Rasse angesprochen.

Einmal lag jemand sogar richtig, zweimal wurde sie für einen Chihuhahua gehalten und die dritte Frau wirkte so als sei sie total stolz die Rasse zu kennen als sie meinte

"Entschuldigen Sie, ist das nicht ein Butterfly?" :rolling_on_the_floor_laughing:

Spoiler anzeigen

Motsi ist ein Papillon

Das finde ich total klasse.

Immerhin lag sie ja nicht ganz falsch Papillon (französisch)=butterfly (englisch) = Schmetterling (deutsch :thinking_face: )

(auch, wenn die Amerikaner / Briten den Papillon ebenfalls Papillon nennen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!