Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Ja, hat noch gefehlt
,Merlefarbener Labrador'?!? Mir fehlen echt die Worte. Aber auch da werden wieder Leute 3.500€ für zahlen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, hat noch gefehlt
Hey cool. Kann ich meiner Tante sagen, dass sie gar keinen Mischling sondern ne seltene Rasse hat
-
"Da ist doch Tazi drin!"
Äh....
Ich so: 😱😍🥳🥹
Jaaaaaaa.
"Und Chortaj oder wie heißen?"
🥹😱🥹😱🥹😱🥹🤩🤩🤩🤩
Okay, war nicht "irgendwer", sondern jemand, der sich mit russischen Windhunden sowieso auskennt. Aber selbst dort sind ja Tazi und Chortaj nahezu unbekannt.
Krass.
Hab mir sehr gefreut.
-
Wenn die Person das jetzt auch noch zu Fianna und nicht zu nem China gesagt hat, streich dir den Tag rot im Kalender an.
-
Ein älterer Herr identifizierte Sookie als Windspiel und Jin als Windhund. Nun, mit letzterem lag er immerhin richtig - wenn auch anders als er dachte
-
-
Neulich in Zeeland, im Urlaub, hat mich ein älteres Holländischens Pärchen angesprochen und gefragt, ob Bella ein Herder wäre
-
Mir wurde mal ganz deutlich erklärt das unser Rotti ja ein Mischling sein muss, weil er seine Rute noch hatte.
Das kann ja nur ein Mischling sein und was denn noch drin ist. Nachdem ich gesagt habe das er ein reiner Rotti ist wurde immer wieder gesagt das es ja nicht sein kann wegen der Rute.
Das war damals noch sehr sehr verbreitet. Auch in dem Hundeverein den wir uns damals angeschaut haben.
Lg
Sacco -
Das kann ja nur ein Mischling sein und was denn noch drin ist. Nachdem ich gesagt habe das er ein reiner Rotti ist wurde immer wieder gesagt das es ja nicht sein kann wegen der Rute.
Ich finde es schade, das es heutzutage immer noch so ist. Ich freue mich immer wenn ich "komplette" Rottis oder Dobermänner sehe.
-
Ich finde es schade, das es heutzutage immer noch so ist. Ich freue mich immer wenn ich "komplette" Rottis oder Dobermänner sehe.
Das ist heute immer noch so?
Wir haben seit über 15 Jahren leider keinen Rotti mehr wegen der Liste überall ( nicht nur Deutschland).
Lg
Sacco -
Das ist heute immer noch so?
Oh ja, allein hier in meinem etwas kleineren Ort laufen 2 rum. Und das sind noch relativ junge Tiere.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!