Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Deutsch = SCHMETTERling ( so... Brutal
)
Ich empfehle Michael Ende, der hat das Problem in "Der Lindwurm und der Schmetterling" nachhaltig und für beide Tiere zufriedenstellend gelöst.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finds ja schon irgendwie witzig :
Englisch = Butterfliege ( so zart und weich und Butterblümchenhaft
)
Deutsch = SCHMETTERling ( so... Brutal
)
Das hab ich diese Woche bei einer Schmetterlingsausstellung gelernt! Schmetter ist scheinbar mal ein Begriff für (geschlagene) süße Sahne /Rahm gewesen und der Geruch hat wohl die Schmetterlinge angezogen und sie wurden danach benannt. Also quasi der gleiche Ursprung wie bei butterfly
-
ah und ich dachte der schnetterling steht auf Schweiß und setzrsich daher auf meinen Fuß, aber gut zu wissen, dann riechen meine füßlein wohlig nach süßem Rahm
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Keine Rasseverwechslung, aber...
"Sind das Mutter und Sohn?" fragte der ältere Herr.
"Ne, Tante und Nichte" lautete meine Antwort.
-
Abbie war kürzlich wieder ein Pinscher, Vicky ein Chihuahua und Joey ein Lhasa Apso mit geschnittenem Fell. Ähm, okay.
-
-
Heute waren die drei mal afghanische Windhunde
-
zwei spezielle Border Collies hab ich da
-
"Die Hunde sehen ein bisschen aus wie Kängurus!" sprach der Grundschüler, der uns auf seinem Heimweg passierte
-
Fynn läuft um eine Ecke an der Flexi vor (Wanderweg), eine Gassibekanntschaft ruft ,Haaach, Duuu bist das! Ich dachte, da kommt ein Wolf!'
-
Wir hatten heute Zwillinge an der Leine und zwar Riesenschnauzerzwillinge.
Eindeutig erkannt von einer Retromopshalterin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!