Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Nun, wenn man einen JRT in Willy Wonkas Kaugummimaschine spannt... doch... doch, dann könnte doch sowas bei rum kommen :lol:

• Ha, vermutlich liegts daran, ich bin so ziemlich das Gegenteil von elegant. Das verwirrt die Leute dann wohl total. :lol:

• Ich sehe mittlerweile auch relativ häufig Windhunde.

Als ich noch ländlich gewohnt hab, waren es wenn überhaupt Galgos und in der Stadt ab und an mal ein-zwei Windspiele ( irgendwie sehe ich Windspiele meist als Doppelpack). Oh und in Ausnahmefällen hab ich Salukis gesehen ( und anscheinend wohnte in der Nähe jemand mit Afghanen, die hab ich aber nie gesehen).

Seit ich städtisch wohne sehe ich deutlich häufiger welche insbesondere Whippets.

Aber auch mal Windspiele oder was größeres ( ich bin da allerdings ne Niete - würde man mir nen Galgo neben nem Greyhound neben nem Sloughi und nem Azawakh stellen, hätte ich echt Probleme die zu unterscheiden... Bei den Galgos damals wusste ich vom Besitzer dass es welche sind).

• Ich sehe mittlerweile auch relativ häufig Windhunde.

Als ich noch ländlich gewohnt hab, waren es wenn überhaupt Galgos und in der Stadt ab und an mal ein-zwei Windspiele ( irgendwie sehe ich Windspiele meist als Doppelpack). Oh und in Ausnahmefällen hab ich Salukis gesehen ( und anscheinend wohnte in der Nähe jemand mit Afghanen, die hab ich aber nie gesehen).

Seit ich städtisch wohne sehe ich deutlich häufiger welche insbesondere Whippets.

Aber auch mal Windspiele oder was größeres ( ich bin da allerdings ne Niete - würde man mir nen Galgo neben nem Greyhound neben nem Sloughi und nem Azawakh stellen, hätte ich echt Probleme die zu unterscheiden... Bei den Galgos damals wusste ich vom Besitzer dass es welche sind).

Guckst du

Auch Windhund in größer 🤣

• Echt, hätte ich jetzt gar nicht gedacht. Ich sehe jeden Tag mehrere... als sehr elegante Hunde meistens mit sehr eleganten Menschen unterwegs :lol:

Ha, vermutlich liegts daran, ich bin so ziemlich das Gegenteil von elegant. Das verwirrt die Leute dann wohl total. :lol:

Das kann gut sein :lol: Hier ist das so ein bisschen der Schönheits-OPs plus Luis Vuitton Hund, "elegant" war die sehr höfliche Umschreibung ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!