Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Sowas würde ich zB garnicht als Windhund identifizieren
Mach dir nichts draus, für die meisten ist er eh ein labbi Mix.
Selbst die Dame, wo wir wegen ringtraining angefragt hatten, hat mehrfach gesagt "mich würde ja so sehr interessieren, was bei dir alles drin steckt. " Und "in deinen Vorfahren MUSS ein labbi gewesen sein".
Ich habe es dann aufgegeben zu erklären 🤣
Hätte er die stehohren (stehohren sind überwiegend vertreten, aber kein Muss) sähe es wohl anders aus
Ich habe also oft 2 labbi mixe 🤣(der blonde ist aber wirklich einer)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Tessia war letztens zweimal ein junger Schäferhund (was ich ja noch verstehen kann) und kürzlich wurde ich gefragt, ob sie ein Podenco-Mix ist - das war mal was ganz Neues...
(Sie ist im Übrigen ein Kelpie - nicht, dass ich erwarten würde, dass viele die Rasse kennen.)
Sie ist so ein süsser Hund
Hach ein schwarzer Kelpie * Schmelz *
-
"ist das ein Wölkchen"? 🥰
Keine Ahnung was die Dame damit eigentlich sagen wollte, aber ich fands sehr niedlich und irgendwie auch passend
-
Golden Retriever Bjarni war ein blonder Hovawart
Kenne das eigentlich nur andersrum
-
-
-
Ich muss jetzt sagen das sie 2 Golden Retrievern, die wir kennen, sehr ähnlich sieht.
Lg
Sacco -
Keine Ahnung was die Dame damit eigentlich sagen wollte, aber ich fands sehr niedlich und irgendwie auch passend
Was für ein "Wölkchen" hast Du denn?
-
Ich muss jetzt sagen das sie 2 Golden Retrievern, die wir kennen, sehr ähnlich sieht.
Lg
SaccoAuf diesem expliziten Bild sieht sie einem Goldi schon sehr ähnlich.
Wenn ich in Deinen Pfoto-Thread kucke, dann doch eher weniger. -
Was für ein "Wölkchen" hast Du denn?
Ein Spitz(en) Wölkchen 😁
-
Hatte heute einen "wunderschönen Wolfshund" 😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!