Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nevis ist aktuell meistens ein "boah, ist der schön!" 😱
Gefolgt von...
"Was ist das??"
😂
Ich dann: "Golden Retriever"
Gegenüber meistens dann: 😳
Häh? Wie kann man Nevis nicht als Golden Retriever erkennen?
-
Wir werden auch immer gefragt was unsere Hündin für eine Rasse ist. Und ob sie aus dem Tierschutz kommt.
Wie kann man sie mit der Rute und den Farben, ok sind jetzt etwas verblasst, nicht als Appenzeller erkennen?
Lg
Sacco -
-
Wer kennt sie nicht? Den Jack Russell Terrier XXL
-
-
Jack Russell "LL"
Steht für LongLeg
😁
-
Was trefft ihr denn alle bloß für Menschen...? Das ist ja echt irgendwie krass. Ich frag mich das so oft wenn ich hier lese, was ist denn das für eine grundaggressive Stimmung? Ist irgendwas los?
Und ganz abgesehen davon, Windhunde trifft man ja nun wirklich häufiger, wenn man Border kennt sollten Windhunde den Horizont jetzt eigentlich nicht überragen.
Ich glaub die Menschen sind grad noch ätzender als sonst halt. Vielleicht das Wetter?
Zum Glück treffe ich solche echt selten, ab und zu mal gehäuft und dann wieder ewig nicht.
Also ich treffe Windhunde echt selten in freier Wildbahn. Hier auf meiner Gassistrecke gabs einen, wobei der inzwischen auch verstorben ist, und ansonsten hab ich noch ein Pärchen mal im Vorbeifahren gesehen. Und dabei haben wir ja in Offenbach die Rennbahn, aber außerhalb sieht man die hier wirklich selten.
Border dagegen gabs einige Jahre echt wie Sand am Meer.
Echt, hätte ich jetzt gar nicht gedacht. Ich sehe jeden Tag mehrere... als sehr elegante Hunde meistens mit sehr eleganten Menschen unterwegs
-
Caelan und ich waren letzten Sonntag laut einem Kind Rotkäppchen und der Wolf. Ich mein Caelan ist quasi grau, aber ich hatte keine rote Kappe an. Hat der im Märchen nicht aufgepasst oder sich gedacht rötlich gefärbte Haare (wehe, das erzählt jemand Momo) sind quasi das gleiche?
Ansonsten finde ich, dass Naryth mit der kleinen und ich mit Caelan mal zusammen rumlaufen sollten. Damit ich, wenn ich gefragt werde, ob Caelan ein Husky sei, nein sagen und auf Vilda zeigen kann "aber die da". Andersrum darfst du dann bei Border-Fragen auf Caelan zeigen und "aber der ist immerhin Collie" sagen
-
"Ich kenne mich echt nicht gut aus mit Hunden, aber der helle ist glaube ich ein Pudel und der kleine könne ein Chinchilla-Mix sein" 😂
Joa, so ähnlich...
-
Jack Russell "LL"
Steht für LongLeg
😁
Macht Sinn!
Ausgeschrieben wäre es dann Jack Russe Long Leg. Müsste nun nur wissen, wer Jack ist 😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!