Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Wir werden auch immer gefragt was unsere Hündin für eine Rasse ist. Und ob sie aus dem Tierschutz kommt.

Wie kann man sie mit der Rute und den Farben, ok sind jetzt etwas verblasst, nicht als Appenzeller erkennen?

Lg
    Sacco

• Echt, hätte ich jetzt gar nicht gedacht. Ich sehe jeden Tag mehrere... als sehr elegante Hunde meistens mit sehr eleganten Menschen unterwegs :lol:

• Caelan und ich waren letzten Sonntag laut einem Kind Rotkäppchen und der Wolf. Ich mein Caelan ist quasi grau, aber ich hatte keine rote Kappe an. Hat der im Märchen nicht aufgepasst oder sich gedacht rötlich gefärbte Haare (wehe, das erzählt jemand Momo) sind quasi das gleiche?

Ansonsten finde ich, dass Naryth mit der kleinen und ich mit Caelan mal zusammen rumlaufen sollten. Damit ich, wenn ich gefragt werde, ob Caelan ein Husky sei, nein sagen und auf Vilda zeigen kann "aber die da". Andersrum darfst du dann bei Border-Fragen auf Caelan zeigen und "aber der ist immerhin Collie" sagen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!