Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Mein Grosser Münsterländer wird oft mit einem Setter verwechselt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Tage war ein älterer Herr davon überzeugt das bei Balin ein Spitz mitgemischt hat. Er war nicht davon abzubringen das er die Ohren von nem Spitz hat
und heute meinte jemand in der Straßenbahn das bei ihm bestimmt Border Collie din ist
und sonst immerwieder gern... ein BeagleDas nächste mal wenn mich wer fragt was da mitgemischt hat sag ich einfach:
Foxterrier und Griffon + ca 65 Jahre Zucht
-
Heute kam ein kleiner Junge (ich schätze ihn etwa auf 7) auf Cleo zu und sagte: "Oooh, guck mal - ein Chihuahua!"

Äääh, ein Chihuahua mit über 40 cm Schulterhöhe?!

-
mein JRT- Fox-Mix wird gerne als dalmatiner bezeichnet
weil er ja schwarze flecken hat 
-
Aika, Deutscher Pinscher, wurde als Welpe noch gerne für einen Dackel gehalten, heute ists der Dobermann... Ganz ganz selten fragen mich die Leute obs ein Manchester Terrier ist. Ach ja und manche fragen mich auch was der Hund für eine Mischung ist

Aber Deutscher Pinscher kommt so gut wie nie, meist kommt dann auch noch die Frage "aber die sind doch viel kleiner?"

-
-
Etwas OT:
Mit mir hat vor kurzem mal jemand diskutiert, dass mein Hund kein Rottweiler sein kann, weil er ja nen Schwanz hat.

-
Zitat
Bei meiner Labbi-Engl.Bulldogg-Mischlingshündin gehts entweder "Ooooh, ein Babyhund, wie groß wird der denn?" oder "Schnell weg, da kommt ein Kampfhund" *grummel*
Ja das kenn ich:) Ich habe eine Beagle/Mops (!) Mischling...."Ist das ein Kampfhund?", "der wird aber noch gross, wa? "
"Das ist doch ein Boxer drin?" -> das höre ich sehr sehr oft
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
also wir haben da gaaaanz klar einen schäferhund-junghund

ich mein,klar,er hatt ne weisse brust,ne ganz andere kopfform,eine schulterhöhe von 48 cm und diese ohren.....aber das kann ich trotzdem noch irgendie nachvollziehen....als mir allerdings letztens in einem bierzelt ein 80 jähriger langjähriger schäferhundzcühter vorschwärmte was ich da für ein wunderschönes exemplar von schäferhund habe ,kam ich ins grübeln..:D evtl kann man dem mann sein alter und scho 4 bier zu gute halten...:DExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lg,brom i,die ausser der fellfärbung so gar nix vom schäfi sieht...
-
Meine Chanel (schwarzer Labrador, Reinrassig), wird gut und gerne mal als junge Deutsche Dogge gehalten, da das gesicht so ähnlich aussieht
Meine Chayenne wird auch gerne mal als Hovarwart gehalten da sie ein Stückchen zu groß für einen Golden ist (mit 61cm, ist aber auch reinrassig)
Und das beste ist: Meine Sayuri (weiser Akita-Welpe,Reinrassig) wurde als Schäferhund-Malamut-Mix bezeichnet...

schön das man aus reinrassigen hunden solche Rassen machen kann

-
Roxy (Spitz) wird öfter mit einen Chihuahua verwechselt.
Und das obwohl Roxy mit ihren 34 cm doch ein bisschen größer als ein Chihuahua ist.
Also ein Riesen-Chihuahua

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!