Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Manche denken unsere Möpse und franz. Bulldoggen sind Kampfhunde. Was soll man dazu noch sagen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo, wir haben einen Austalian Shepherd
Externer Inhalt img94.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ständig heißt es, was für ein süßer kleiner Bernersennen Hund.
-
Unser süßer Windi wird oft als "kleiner Afghane" erkannt
Externer Inhalt web1153.server9.greatweb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Naja.. fehlen ja auch nur 30cm, 20kg und etwa drei Tonnen Fell
-
Zitat
Hallo, wir haben einen Austalian Shepherd
Externer Inhalt img94.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ständig heißt es, was für ein süßer kleiner Bernersennen Hund.
Ehrlich gesagt konnte ich das letztens auch nicht unterscheiden.
Im Verein lief ein Hund, der sowohl ein Berner Sennen Hund als auch ein
felliger, black Tri Showaussie hätte sein können.
Habe mich nicht getraut zu fragen.
-
Zu dem Thema kann ich auch beitragen:
Vor einiger Zeit im Biergarten eine Frau zu unserem Labrador:
"Ist das ein reinrassiger Rottweiler?"
Als ich entgegnete, reinrassig ja, aber ein Labrador, meinte sie: "Sind Sie da sicher?"

-
-
Unser Aussie ist oft "der Mischling". Für blind wird er auch öfter mal gehalten, weil er ein blaues und ein braunes Auge hat.
Unseren Golden erkennen die Leute eigentlich.
-
Zitat
Als ich entgegnete, reinrassig ja, aber ein Labrador, meinte sie: "Sind Sie da sicher?"

Hatte ich aber auch schon.... Als Betty noch kleiner war hab ich mal ein Schickeria-Paar getroffen, die sich auch lautstark über die Rasse des süßen, kleinen Hundes unterhielten, der ihnen da entgegen kam. Sie sprachen mich auch an und sagten wie schön mein Hund doch sei und was das für eine Rasse wäre. Ich habe mich brav bedankt und gesagt, dass Betty ein Mischling aus GalgoPointerundweißderHenker wäre. Die Frau war ganz entrüstet, wie ich es denn nicht erkennen könnte, dass so ein schönes Tier ja unbedingt ein reinrassiges Wesen sein MÜSSTE. Ich habe dann nur gefragt was sie meinte was es wäre und sie sagte "Ja also wenn SIE das nicht wissen... Woher soll ich es dann tun?! Aber reinrassig ist sie auf jeden Fall. Das SIEHT man doch!"
Ich bin dann mit meinem reinrassigen GaPoi weiter gegangen
-
Zitat
Ich kann es nicht mehr hören! Für Loonas K9-Geschirr bestelle ich im Febr.zwei individuelle Sprüche:
"Bin kein Huky" und "Bin ein Aussie"
LG, Luisa

-
Ich habe im Büro ein Bild von unserem Kleinen (Deutscher Boxer)im Alter von 4 Wochen als Bildschirmhintergrund
Ein Arbeitskollege fragte mich letztens, ob das mein Hund sei. Als ich ihm dies bejahte, kam die Frage: " Was ist das denn für 'ne Rasse? Sicher ein Mops, oder??"

-
Mein JRT-Pinscher-Mix ist oft ein Dackel, manchmal ein Schäferhundwelpe und das "witzigste" war, als Sam mit einem anderen Hund über die Wiese flitze. Das Frauchen brüllte nach ihrem Hund wie am Spieß
Ich dachte: "Oh Gott...ihr Hund ist bestimmt total gefährlich, wenn der nicht mit Sam rumtoben darf." Nachdem die ihren Hund eingefangen hatte sagte sie plötzlich in Sams Richtung "Ach...ich dachte, das sei ein Hase." 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!