ANZEIGE

Beiträge von Lilie1986

    Naja gut schauen wir mal, wie ich das am besten hinbekommen kann :-)


    Ruelpserle: JAAA es wird leichter ;-) Zusätzlich hat es mir geholfen (allerdings auch im Zusammenhang mit Ernährungsumstellung und kein Süßkram essen) mir einen Motivationskalender zu machen. Jeder Tag an dem ich brav bin(= mich gut ernährt hab) bekommt ein Kreuz und jeder Tag an dem ich joggen bin/Sport mache bekommt noch ein Ausrufezeichen am Kalender - Wenn man dann immer auf den Kalender sieht und vor sich sieht was man schon geschafft hat motiviert mich das ungemein!


    Achso und ganz am Anfang als ich angefangen habe, bin ich immer nur laufen gegangen wenn ich wirklich Lust hatte, so hatte es nie einen Zwangscharakter und irgendwann wurde es leichter mit der Zeit...

    Hallo RoxyLaila!


    Danke für deine schnelle Antwort, dann werde ich das mal probieren! Mal sehen ob das klappt...mir ist jetzt nämlich danach noch ganz komisch - das ist echt blöd, jetzt wo ich ein bisschen besser trainiert bin und auch mal ne Stunde gut durchhalte will ich nicht deswegen abbrechen müssen ;)


    Danke!

    Hallo ihr Lieben!


    Ich hab mal eine Frage an die regelmäßigen Läufer unter euch! Ich laufe jetzt regelmäßig seit Februar mindst. einmal die Woche und seit ca. 4 Wochen so dreimal die Woche. Soweit ohne Probleme.


    Die letzten drei Male inkl. gerade habe ich ganz schön Sodbrennen beim laufen gehabt, so alle 5 Minuten. Ich habe vorher ein eineinhalb Stunden nichts gegessen (und da hatte ich zwei Scheiben Brot mit Honig) und auch nichts getrunken.


    Kennt ihr das auch? Was kann dass denn sein?


    Dankesehr im Voraus!


    Liebe Grüße
    Suse

    Oh nein!


    Das tut mir so so so leid! Die kleine Molly...das ist furchtbar. So plötzlich und ohne Vorwarnung. Ich kann es dir nachfühlen wie es dir jetzt geht. Lass dich ein wenig von der Kleinen trösten.


    Wenn wir euch trotzdem mit einem kleinen Spaziergang etwas ablenken können (oder falls du jemanden zum Reden brauchst) sind Paul und ich gerne für euch da!


    Ganz liebe, mitfühlende Grüße!
    Suse

ANZEIGE