Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Mein Timo, Labbi mit was drin (was kann selbst Tierarzt bislang nur mutmaßen) wird immer für einen Welpen gehalten. Sieht halt aus wien Labrador in sehr klein und zierlich (ca halb so groß wie normal).
Jeder fragt mich ob der Kleine noch wächst.
Ich sage dann nur: "Mit 4,5 Jahren ist das eher unwahrscheinlich außer vielleicht in die Breite"

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Meine Chanel (schwarzer Labrador, Reinrassig), wird gut und gerne mal als junge Deutsche Dogge gehalten, da das gesicht so ähnlich aussieht
Passiert uns auch oft, nur halt in die andere Richtung
Oder Labbi-Mix...
Als sie ganz klein war dachten viele an Kampfhunde^^Naja.. Nun sieht man es aber langsam, obwohl sie immernoch ziemlich klein wirkt (aber schenabr nur für mich
) -
..... mich wundert langsam nix mehr, neulich hab ich mein Pferd auf die Koppel gebracht (Islandpony), da kam ne Familie mit nem Kleinkind vorbei, .. das Kind zeigt auf mein Pferdchen und ruft freudig "Guck mal, ein Schaf"

-
Babyschäfer, ganz junger Babyschäfer - natürlich reinrassig, die Ohren müssen ja nicht unbedingt stehen, ist so auch schön

Was anderes hören wir eigentlich nie, das dafür immer..
Ungefähr 4 Leute haben bisher erkannt dass sie einfach nur ein Schäfermix ist, ohne Baby
-
Wir haben einen Collie oder nen Mischling mit bestimmt gaaaaaaanz vielen Rassen drin! Einmal waren wir mit zwei blue merle Aussies unterwegs, da waren es Dalmatinermischlinge, natürlich Geschwister

Aber er wird auch immer öfter als Aussie erkannt (was er ist)...sind ja jetzt so in Mode (leider)
-
-
Da fällt mir noch was ein!
Meine Freundin hat zwei JRT-Rüden. Und der eine hat sehr dünnes Fell. Und da sieht man die Haut durch. Und er hat auf der Haut schwarze Flecken die man eben dann auch sieht.
Und da hat doch letztens eine Dame gesagt: "Oh ein Dalmatiner!"
Und ein anderes Mal ist ihr Freund gassi gewesen und da ist er von ´ner Frau angepflaumt worden er soll seine "Kampfhunde" doch gefälligst anleinen und Maulkorb dran machen! Hat gemeint das wären Bullterrier!
-
Zitat
..... mich wundert langsam nix mehr, neulich hab ich mein Pferd auf die Koppel gebracht (Islandpony), da kam ne Familie mit nem Kleinkind vorbei, .. das Kind zeigt auf mein Pferdchen und ruft freudig "Guck mal, ein Schaf"

-
Zitat

Ich hau mich weg

-
Ein Kind hat zu meinem Hund gesagt: Guck mal Papa eine Katze.
Der Vater: Nein das ist ein Hund.
Das Kind: Katze, miau.Ich habe eine Chi und die meitens denken auch es wäre ein Welpe.
-
Zitat
Ein Kind hat zu meinem Hund gesagt: Guck mal Papa eine Katze.
Der Vater: Nein das ist ein Hund.
Das Kind: Katze, miau.Als Katze ist Roxy auch schon oft von Kindern bezeichnet worden

Vorallem als sie noch ein Welpe war!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!