Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Die immer gleiche Konversation, gerade mit Jägern:
"Sind das Münsterländer?"
"Einer davon schon." *deute auf den schwarzen Hund*
*schaut verwirrt auf den braunen Hund*
"Aber Münsterländer sind doch braun."
*Es dämmert, dass die Frage ob beide Münsterländer (gemeint sind natürlich kleine) sind farblich schon problematisch war.*
"Das" *deute auf schwarz* "ist ein großer Münsterländer. Das da" *deute auf braun* ist ein Deutsch Langhaar."
"Aaaaaah stiimmt."
Manchmal überlege ich mir noch einen kleinen Münsterländer zu holen, nur um die Verwirrung perfekt zu machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Manchmal überlege ich mir noch einen kleinen Münsterländer zu holen, nur um die Verwirrung perfekt zu machen.
Dann platzen die Leute einfach
-
Bisher werde ich Gott sei Dank seltener auf Karma angesprochen als befürchtet. Geguckt wird viel und intensiv, vielleicht liegt es auch an mir, dass sie mich nicht ansprechen 😂
Bisher war sie ein "schöner Windhund", ein Dalmatiner und ein Jagdhund (was ja auch grundsätzlich erstmal nicht falsch ist), den man nicht näher benennen konnte. Oder ein Mischling.
Wenn ich dann die Rasse benenne, tauchen drölf Fragezeichen auf und man bedankt sich und geht. Drei Meter weiter haben sie den Namen dann eh wieder vergessen 😂
-
Rose wurde gestern wieder zwei mal für nen Border Collie gehalten und einmal war’s fast richtig, da war sie Mini Aussie, aber kurzhaar 🤣
Ja sie ist recht klein und schmal und hat nicht so den Aussie Plüsch . Es sei den Leuten verziehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!