Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Spaziergänger zu Neo: "Oh, das ist ja ein hübscher Labrador, und so schön schlank..."
Ich (schmunzeld): "Liegt vielleicht daran, dass das kein Labbi ist... das sind beides Xoloitzquintli"
Sp: "Scho....was?"
Ich: "mexikanische Nackthunde"
Sp: "Aber der hat doch Fell?!?"
Ich: "Jaa, die gibt's mit und ohne Fell"
Sp: "Aber dann ist das doch kein Nackthund!?!"
Ich: "Doch, aber einer mit Fell."
Sp: "Sie veräppeln mich doch... ich erkenne doch 'n Labrador!"
Ich:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben jetzt immer einen "sehr schönen" Hund dabei.
Mal ist es der "Plüsch", mal ist es das "Fensterleder".
Ich warte auf den ersten, der meint das sind beides Schäferhunde🤣.
-
Bosco war jetzt ein Herdenschutzhund.
Als er dann zum Curly Coated Retriever wurde, wurde fachmännisch gemutmaßt, dass dann ja aber trotzdem noch ein guter Teil Herdenschutzhund drin sein dürfte.
-
Als er dann zum Curly Coated Retriever wurde, wurde fachmännisch gemutmaßt, dass dann ja aber trotzdem noch ein guter Teil Herdenschutzhund drin sein dürfte.
Hmm... Weil Herdenschutzhunde immer Locken haben?
-
Hmm... Weil Herdenschutzhunde immer Locken haben?
Ich glaube, ein paar angelockte gibt es da tatsächlich, oder?
Aber optisch sonst halt komplett anders.
Vielleicht meinte die Person ja auch nicht Herdenschutzhund, sondern einfach Herde...oder Herdenbestanteile... also Schaf.
-
-
Nando wird in der Regel richtig als Collie erkannt.
Maximale Verwirrung gibts dann bei der Kleinen. Ist das das Kind von dem Großen...ist das auch ein Collie...wie die wird nicht größer....was ist das, ein Sheltie...ist das ein Minicollie?
-
Herr Wuselflausch, der schon seit Generationen keine Rasse vermutlich im Stammbaum hat, wurde für einen Chodsky Pez, einen böhmischen Schäferhund gehalten.
Hab ich vorher gar nicht gekannt, aber eine ähnlichkeit ist tatsächlich da.
-
Spaziergänger zu Neo: "Oh, das ist ja ein hübscher Labrador, und so schön schlank..."
Ich (schmunzeld): "Liegt vielleicht daran, dass das kein Labbi ist... das sind beides Xoloitzquintli"
Ich:
Ok, ich oute mich mal, aber wenn mir jemand sagen würde "ist ein Nackthund mit Fell" würde ich das auch für 'nen Witz halten ☺️ Klingt halt etwas widersprüchlich.
-
Ich:
Ok, ich oute mich mal, aber wenn mir jemand sagen würde "ist ein Nackthund mit Fell" würde ich das auch für 'nen Witz halten ☺️ Klingt halt etwas widersprüchlich.
Ja, die deutsche Rasseübersetzung ist da halt nicht optimal, da sie die coated Varianten aussen vor lässt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!