Futterfleisch-Sachsen...total begeistert!

• Roxybonny, ich glaube Krümelmonster sprach von futterfleisch-dresden und nicht von futterfleisch-sachsen...musste auch 2x gucken. :smile:

Übrigens, ich war mit Sachsen bisher auch immer vollkommen zufrieden!

• Zitat

Roxybonny, ich glaube Krümelmonster sprach von futterfleisch-dresden und nicht von futterfleisch-sachsen...musste auch 2x gucken. :smile:

Übrigens, ich war mit Sachsen bisher auch immer vollkommen zufrieden!

Ich weiss, ich meinte auch Dresden und nicht Sachsen, wir sind etwas abgedriftet... :ops:

• Ich bin sowohl mit Futterfleisch Sachsen, wie auch mit dem Tierhotel und Carnes Doggi sehr zufrieden.
    Beim Tierhotel hatte ich mal Rehohren die voller fetter Zecken sassen, das habe ich bei der nächsten Bestellung dann geschrieben und prompt eine Ladung Kaninchenohren kostenlos als Ersatz bekommen.

• Zitat

Da wären mir die Preise jetzt ehrlich gesagt zu hoch...

Nachdem ich nun auch zu den "Gefrierschrank-Besitezrinnen" gehöre, habe ich mich nun auch mal mit den diversen Shops beschäftigt. Und bei Carnes Doggie dachte ich mir, dass das ja "Metzgerpreise" sind. Ganz schön teuer.

Ich tendiere zu Futterfleisch Sachsen (auch dank dieses threads :D ) und werde das sicherlich mal ausprobieren.

(Weiß zufällig jemand, wie ich rausfinden kann, um wieviel Uhr bzw. vor-/nachmittags ungefähr ne Paketlieferung ankommen würde? Bei mir zu Hause weiß ich das, aber hier im Büro nicht.)

• das hängt damit zusammen, wann DPD bei euch vorbeikommt. Bei mir ist es immer zwischen 10 und 11.

Da würd ich bei DPD nachfragen, der Verkäufer wird das nicht wissen

• Zitat

... teilweise war ich kurz davor, dass Fleisch selber zu verwenden, von so guter Qualität war das ... :gut:

Ich habe auch zum ersten Mal bei Futterfleisch Sachsen bestellt und bin auch von der Fleischqualität sehr begeistert.
    Leider kann ich nur knapp 15 kg bestellen, sonst platzt mein Tiefkühlschrank. Daher fallen die 8,50 Euro Versandkosten so mehr ins Gewicht. :/

• Zitat

das hängt damit zusammen, wann DPD bei euch vorbeikommt. Bei mir ist es immer zwischen 10 und 11.

Da würd ich bei DPD nachfragen, der Verkäufer wird das nicht wissen

Danke, dann werd ich da mal nachfragen. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!