Futterfleisch-Sachsen...total begeistert!

• Mein Problem ist, dass ich das Muskelfleisch draußen als Leckerchen gebe. Somit fällt gewolftes Fleisch weg. Daher möchte ich größere Stücke die dich dann kleinschneiden kann.

• Zitat

Mein Problem ist, dass ich das Muskelfleisch draußen als Leckerchen gebe. Somit fällt gewolftes Fleisch weg. Daher möchte ich größere Stücke die dich dann kleinschneiden kann.

Geht mit den Fleischstücken von FF Sachsen ohne Probleme, hab ich auch schon gemacht. Deshalb kaufe ich auch meist in Stücken statt am Stück, macht weniger Arbeit! ;)

LG,
    das Krümelmonster.

• Zitat

Ich warte grad ungeduldig auf den DPD Menschen und damit auf meine "Jungfern-Lieferung"... :ua_clap:

Es ist da, es ist da, es ist da.... :lol:

Und es war noch so kalt, das ich die Ware nur mit Handschuhen ausgepackt habe. :gut:
    Hoover hat mir gleich geholfen und ist zwischen Paket und Gefrierschrank hin und her gerannt! :D

Also, bisher alles super. Und das was ich zum auftauen ausgepackt habe, sieht auch gut aus. Hoffe es schmeckt auch so!

• @ Krümelmonster
    Danke für die Info!

Muss man denn die vollen 28kg nehmen oder gehen auch kleinere Gebinde? Meine nur weil da steht "Es fallen 8,50€ Versandkosten pro 28kg an".

• Man kann bei Futterfleisch Sachsen auch weniger bestellen! Nur ab 28kg wird der Versand dann eben teurer (bzw man muss halt für das was mehr wiegt nochmal 8,50 zahlen.)

• Zitat

Muss man denn die vollen 28kg nehmen oder gehen auch kleinere Gebinde? Meine nur weil da steht "Es fallen 8,50€ Versandkosten pro 28kg an".

Du kannst auch weniger nehmen, kostet aber trotzdem 8,50 EUR. Daher ist es günstiger, bis an die Höchstgrenze zu gehen. Unser "Kleiner" hat daher seinen eigenen TK-Schrank bekommen, damit ich das Zeug auch unterbringen kann. :)

Es gibt allerdings auch eine Untergrenze, ab der sie die ordnungsgemäße Kühlung nicht mehr garantieren können, 5 Kilo oder so. Dann ist nämlich zu viel Luft im Paket und das Fleisch taut schneller auf...

LG,
    das Krümelmonster.

• So, gestern kam meine zweite Lieferung an! Ich bin 100% zufrieden! Das Fleisch hat super Qualität, null gemüffelt, richtig frisch. 10kg Fleisch, eine Zewarolle und einige halb gefrorene Finger später wars dann auch alles verarbeitet und schön verpackt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!