Futterfleisch-Sachsen...total begeistert!
-
-
Wofür brauchst du denn 1 ganze Zewarolle?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für die ganze Sauerrei die entstanden ist, zwischendurch - und am Ende nochmal alles gut abgeputzt
Vielleicht wars auch nur ne 3/4
-
Ich nehm zum Ende zum Putzen einen Lappen und gut ist. Den werf ich in die Waschmaschine. Wenn ich jedes Mal ne Roll verbrauchen würd, würd ich mich ja arm kaufen.
-
So, heute gabs für uns Menschen 500g Bio Putenleber von Sachsen, sie war genial
Schon bei Zubereiten hab ich mich über die Feste Konsistenz und die tolle Farbe gefreut.
Sie hat uns sehr gut gemundet.
Ab sofort bestell ich für uns Menschen immer noch 1 Kilo mit. So einfach und günstig komm ich hier nirgens an Bio Leber
-
Was ist denn eigentlich der Unterschied zum Fleisch für uns Menschen?
-
-
Das habe ich mich auch schon gefragt. Wird vielleicht weniger Mehrwertsteuer gezahlt, so dass es so günstig verkauft werden kann? Die großen Mengen die "produziert" werden tragen dazu sicher auch bei.
Noch fühle ich mich etwas unwohl dort für mich auch Gehacktes Rindfleisch zu bestellen... :/ -
Gehacktes kauf ich nie eingefrohren, weder für die Viecher noch für mich.
-
So, meine erste Bestellung nimmt rapide ab. Ich hab einfach zu viel Freunde ohne Gefriertruhe, die ich mitversorge, da sie sooooo begeistert sind!
Aber mal ne andere Frage:
Morgen gibt´s das erste Mal Kaninchenkopf. Ich rechne die als Knochen. Kann Hoover die ganz fressen? Auch die Zähne? Und muss ich irgendwas beachten?
Bin da ein wenig unsicher. Hatte ich noch nie. Find die Dinger sehr grauslig-faszinierend! -
Du kannst die ganz geben. Henry liebt es, wenn er so ein gruseliges Köpfchen im Napf liegen hat...
Gestern kam mein 18 kg Paket aus Sachsen. DPD stand sogar im Doppelpack vor meiner Tür!
Ich kann nur sagen: Wiedermal alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!
-
Die Köpfe geb ich auch gern. Knurschpeln schön und sind auch nicht hart. und können komplett gefressen werden, die Zähne kommen am nächsten Tag wieder raus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!