Futterfleisch-Sachsen...total begeistert!
-
-
Was ist eigentlich wenn das Fleisch bei der Ankunft bereits vergammelt und nicht mehr verfütterbar ist? Kann man das nicht reklamieren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Futterfleisch-Sachsen...total begeistert!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Selbstverständlich.
-
Zitat
Da wären mir die Preise jetzt ehrlich gesagt zu hoch...
Die sind günstiger wenn man hinfährt.
Sind zum Glück nur 10 Minuten entfernt. -
die allererste Frischfleisch Lieferung überhaupt ist da. Alles war noch schon gefroren und beim portionieren habe ich nichts negatives feststellen können.
Da ich nur ein "Probepaket" bestellt habe, werde ich wohl Sonntag was neues ordern, denn den Hunden gefällt´s...
Mich stören die Versandkosten nicht, dafür tu ich meinen Bundeslandsleuten was gutes
-
Zitat
Was denn nun?
2/3 oder die Hälfte...., hatten sie nicht alles oder passte es nicht ins Paket..?...
Man darf für ein Paket maximal auf 28KG kommen, sonst ists ganz klar dass es nicht reinpasst.
Hhm, lass mal überlegen - die Bestellung ist nun doch schon einige Zeit her. Entschuldige, dass ich mich nicht mehr an alle Einzelheiten aus dem Stehgreif erinnert habe... Aber wie du siehst: Das Grobe habe ich mir gemerkt. 1. Es kam viel weniger an als bestellt. 2. Ich fand die Qualität nicht besonders. 3. Die Lieferung war mir zu teuer.
Und wo du mich erinnerst: Ja, das Paket war ziemlich klein. Futterfleisch Sachsen versendet in großen IKEA-Umzugskisten. Da passen 28kg locker rein, auch wenn es mal nicht quadratisch-praktisch-gewolfte Päckchen sind. Das Paket bei FF Sachsen war wesentlich kleiner und meine Bestellung hat trotz 28 kg nicht rein gepasst.ZitatIch denke, eine Bestellung reicht nicht aus um sich wirklich ein abschliessendes Urteil zu bilden
:ua_nada: Für mich in diesem Fall schon, FF Sachsen ist für mich die bessere Alternative. Und dann immer mal wieder auch Hungenberg oder das Tierhotel.
ZitatEs gibt wohl keinen Anbieter, über den noch nichts Negatives geschrieben wurde....
Nee, da hast du wohl recht. Wo gehobelt wird, da fallen Späne, sagt ja ein schlaues Sprichwort.
100% perfekt kann es nirgendwo sein.
LG,
das Krümelmonster. -
-
Zitat
die allererste Frischfleisch Lieferung überhaupt ist da. Alles war noch schon gefroren und beim portionieren habe ich nichts negatives feststellen können.
ditoAllerdings hatte ich 28kg bestellt und jetzt ewig lang eingetütet :kg:
Das Rindfleisch sieht echt super aus, ebenso Putenfleisch. Bei Innereien hab ich keinen Vergleich, aber schlecht sahs nicht aus. Bin total zufrieden und hab den Shop gleich an meine Nachbarin weiterempfohlen. -
Na dann werds ichs wohl bald auch mal mit Futterfleisch Sachsen probieren
-
Zitat
Das Paket bei FF Sachsen war wesentlich kleiner und meine Bestellung hat trotz 28 kg nicht rein gepasst.
Sorry, hier meinte ich natürlich DRESDEN. Man, gar nicht so einfach mit den Namen...
LG,
das Krümelmonster. -
Hat schon mal jemand das LAMMFLEISCH GESCHNITTEN von Futterfleisch-Sachsen probiert? Wie groß sind die Stücke? Ist das in einem "Klumpen" gefroren?
-
Lammfleisch geschnitten ist in einem großen Klumpen gefroren und die Größe der Stücke sind gut zu fressen für einen 50cm hohen Hund. Für meinen Schäfi sind sie fast wieder zu klein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!