Futterfleisch-Sachsen...total begeistert!

• Das Fleisch für uns Menschen wird nur von Tieren verwendet, die ausschließlich zum Schlachten bestimmt und kerngesund sind.

Tierfleisch wird auch von Tieren verwendet, die z. B. gestürzt und somit verletzt waren. Gesundheitlich untersucht werden sie genauso. Mir hat mein Hundemetzger mal geflüstert, dass das Fleisch, was er verkauft teilweise viel frischer ist, als das, was im Handel für uns Menschen gedacht ist. :roll:

• 2. Bestellung ist am DIenstag gekommen und einer Freundin hatte ich den Sachsen auch empfohlen, sie hat ihr Paket auch Dienstag bekommen.
    ja und was soll ich sagen, wieder alles EINWANDFREI !! Auch meine Freundin ist ganz begeistert.
    Das geschnittene Rindfleisch ist echt der HAMMER. Das sieht aus wie von der Theke. Überhaupt net durchzogen, frische Farbe.
    Also auch bei der zweiten Bestellungbin nach wie vor begeistert.

leider hab ich die Kaninchenköpfe gar net gesehen... ich werde die dann mal beim nächsten Mal testen.
    Das Wildfleisch, finden meine auch ganz besonders lecker :gut:

• Auch ich war mit meiner Bestellung und der super Lieferzeit sehr zufrieden. Der Schocker war allerdings, als ich die Hühnerhälse umpacken wollte, als da noch ein Kopf dran war. Zwei Schnäpse und drei Zigaretten mussten mich dann erstmal wieder "enteckeln" :headbash:

LG, Tigre

• Zitat

Auch ich war mit meiner Bestellung und der super Lieferzeit sehr zufrieden. Der Schocker war allerdings, als ich die Hühnerhälse umpacken wollte, als da noch ein Kopf dran war. Zwei Schnäpse und drei Zigaretten mussten mich dann erstmal wieder "enteckeln" :headbash:

LG, Tigre

hatte ich auch schon mal, habs erst gesehen, als ich ihn in der Hand hatte. :ops: N' bissel hab ich mich auch erschrocken. Auch wenns ja Mumpitz ist, wenn ich Hälse eintüte, werd ich auch einen Kopf anfassen können. Ist ja auch nix anderes. Trotzdem wars komisch, der guckte noch :scared:

• Zitat

Auch ich war mit meiner Bestellung und der super Lieferzeit sehr zufrieden. Der Schocker war allerdings, als ich die Hühnerhälse umpacken wollte, als da noch ein Kopf dran war. Zwei Schnäpse und drei Zigaretten mussten mich dann erstmal wieder "enteckeln" :headbash:

LG, Tigre

Ui das kenn ich. Das hatte ich bei einem anderen BArfshop auch schon mal... das war echt grenzwertig.
    Der Kopf sah auch so komisch aus... und der Blick von dem Huhn....oh man... :erschreckt: War echt fies...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!