eure schlimmsten "ausversehn" Unfälle??
-
-
Huhu
Ich wollte mal wissen was das schlimmste war, was euch euer Hund angetan hat? Also Gesundheitlich?
Kratzer am Arm, Bisswunde, hattet ihr Flöhe... usw.Ich hab nun seit 2 Wochen mit einer Augenverletzung zu kämpfen. Lino hat mir im Spiel die Kralle ins Auge gehauen. 2/3 Hornhaut weg, man das hat gebrannt. Starke Schmerzmittel, 3 verschiedene Salbe, 2 verschiedene Tropfen, Tabletten, 3 Wochen Krankenschein,
die erste Woche nur liegen, Augen zu, kein TV kein lesen, nichts, nur Hörbücher^^ an Schlaf war vor Schmerz nicht zu denken.
Nun ist es soweit das ich mal in der Dämmerung/Nacht raus kann (Tagsübr wegen Verkehr und Sonne zu anstrengend und gefährlich).
Man man man....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier eure schlimmsten "ausversehn" Unfälle?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu!
Herr Bobo hat mich mal vom Rad geholt, weil ein totes Karnickel auf der Straße lag. Ich habe es zwar zuerst gesehen, aber der Sattel war wohl nicht ganz fest und ist zur Seite "umgedreht", als Zug auf die Leine kam.
Ich kann mich an den Sturz nicht erinnern, aber der Sattel war halt verdreht, als ich wieder aufgestanden bin.Ich wusste nicht mehr, ob ich an einem T-Stück links oder rechts ins Dorf zurück komme (ich bin hier aufgewachsen und es war unsere normale Gassistrecke).
Ende vom Lied war eine Gehirnerschütterung...Lang, lang ist´s her, toitoitoi!
Grüße und schöne Ostern!
HarmkeGute Besserung!!!!
-
Das mit dem Auge hatte ich auch schon, aber zum Glück nicht so extrem wie bei euch.
Murphy patscht immer mit seinen Pfoten(hat jemand einen Tipp?), deswegen bin ich regelmäßig übersät mit Kratzern und dadurch kam auch die Augenverletzung zustande.
Bei uns war es aber nach 2 Tagen wieder in Ordnung. Sehen konnte ich auf dem Auge kaum mehr, bin 20m Auto gefahren, weil ich zum Arzt wollte und musste wieder umdrehen. Ging einfach nicht das Auge hat getränt und dadurch wieder gebrannt, was das Tränen wiederum verstärkt hat.
Das war bislang auch das schlimmste.Aber bei dir hört es sich ja sehr viel schlimmer an. Da bin ich ja quasi mit einem blauen Auge
davon gekommen.
Wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung! -
Felix hat mir vor 2 Wochen den Finger gebrochen
war aber auch größtenteils meine Schuld!
-
hm, Kira hat als Welpe mal gekratzt
Luna zugepackt, als sie nach dem Dummy griffalso nichts dramatisches
-
-
Bluey hat mir mal die halbe Oberlippe weg "gebissen". Er war noch jung, ich spielte mit ihm, immer schön nach Lind: Augen-Mo-Linie und hielt mir den Kaustrick vors Gesicht, Bluey springt hoch, nach dem Strick, mit der Kraft des Sprungs in mein Gesicht und zack, hing die Oberlippe in Fetzen. Man sieht heute noch (nach fast 5 Jahren) sehr gut die Narben davon. Ich stand also mitten im Wald, das Blut tropfte und der Schmerz war so gewaltig, daß ich dachte: Zähne und Lippe sind komplett weg. Einfach nur weg.
Ich machte dann ein Foto mit dem Handy von mir selbst und da sah es dann zwar schlimm aus, aber nicht so schlimm wie Zunge und Schmerz es meinem Hirn mitgeteilt hatten.Und Bluey ist mir mal auf den Kopf gesprungen, da lag ich dann auch erst mal auf dem Boden, jappste nach Luft und hatte tagelang Kopfschmerzen. Der Dödel war in nen Baum gekrabbelt, ich wollte ihm runter helfen, strecke ihm die Arme entgegen, will ihn greifen, da springt der einfach und trifft mich halt voll auf dem Kopf...
Und heute war dann Jabba an der Reihe: er macht ein Häufchen, als dies vollbracht war, war seine Freude so groß, daß er nen Rasanfall bekam, er rast also los, schlägt nen Haken, Bluey will mitrasen, das wird Jabba dann aber zu viel, also will Jabba durch meine Beine durch sich hinter mir "verstecken", ich denke aber, er will an mir vorbei, kneife also die Knie zusammen und er rast mit voller Wucht und seinem dicken Schädel voll gegen meine Knie. Mein linkes Knie ist nun schön dick und schmerzt ganz schön...
Auge ist echt übel, das hatte ich noch nicht. Ist aber wohl auch nur eine Frage der Zeit, da vorallem Jabba auch immer voll rumtatscht mit seinen Patschepfoten...
-
@ Ts
Oh das mit dem Auge hört sich echt böse an, gute Besserung!
@ Fräuleinwolle
Geh mit deinem Knie zum Arzt, sollte es nicht besser werden, wenn was angerissen oder durch ist, sollte die schnellstmöglich ruhig gestellt und behoben werden. Auch dir gute Besserung!Das schlimmste was mir mit Hund passiert ist, waren 2 angebrochene und 1 gebrochener Finger an einer Hand.
Ich wollte meine Knie vor einem wild herumrennenden Irischem Woflshund retten, indem ich ihm mithilfe meiner Hand wegschuckte, und das war dann das Ergebniss, Knie heil, Hand kaputt. Gottseidank ist alles gut verheilt. -
Angie hat mir mal die Nase Blutig gehauen mit ihrem Dickschädel. Wollte einen Trick mit der Frisbee mit ihr Trainieren, wo sie auf meinen Rücken springt und dann die Frisbee fängt, leider ist die doofe Kuh unter mir durch statt über meinen Rücken.
Jack hatte mich mal vom Fahrrad runtergeholt. Gab nen Schön tiefen Schnitt in der Hand und ein lila/blau/gelb/grünes Knie
. Zum glück war das Schwindel Gefühl danach nur ein Kreislaufzusammenbruch und nach kurzer erholungs Phase gings direkt nachhause.
-
Also Sally hat mit ihren damals spitzen Welpenzähnchen eine Art Piercingversuch an meiner Nase unternommen und 1 Woche später das gleiche bei meinem Mann. Es hat bei beiden geblutet wie Sau, nach ner Woche war aber wieder gut.
-
Das schmerzhafteste bis dato war eigentlich ein Biss von Gremlin genau in den Fingerknöchel - da hatte er sich an einem Stück Kauknochen verschluckt, dass ich ihm dann aus dem Hals holen wollte. Da hat er dann reflexartig zugebissen und hatte meinen Mittelfinger genau zwischen den Zähnen. Hat ordentlich geblutet und ziemlich übel weh getan, noch dazu war´s halt ne blöde Stelle da mitten im Gelenk, so dass es ewig gedauert hat, bis es wieder abgeheilt war.
Ansonsten so das Übliche: ´n paar blaue Flecken, wenn die Hundis einem mal in die Beine rennen, ein paar Kratzer an Armen und Beinen vom stürmischen Anspringen - ach ja, und einmal haben Kira und Amigo sich überlegt, bei Glatteis zeitgleich ohne Vorwarnung loszurasen, natürlich an Schleppleinen. Ergebnis waren dann blutige Knie sowie eine aufgeplatzte Lippe, weil´s mich natürlich von den Füßen geholt hat. Bin dann bäuchlings über den Boden geschlittert, und da die Mone ja zu blöd war, einfach mal die Leinen loszulassen, hab ich mit dem Gesich in einem (gefrorenen!) Maulwurfshügel gebremst.
Oh, und einmal hat Amigo mir seinen Schädel unter´s Kinn gehauen, wobei ich mir dann auch nochmal fies auf die Lippe gebissen hab. Ich glaub, das war´s eigentlich...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!