eure schlimmsten "ausversehn" Unfälle??

• Irgsn - ich weiß schon warum mir Felxis son Graus sind. Hab schon mal eine böse Fleischwunde am Hinterlauf eines Hundes gesehen die durch eine verhedderte Flexi entstanden ist...

Deswegen mach ich immer einen großen Boden um Flexihunde (zumindest wenn der Besitzer der Meinung ist seinen Hund an der Flexi mit anderen toben zu lassen) :ops:

• eine ähnlich nette erfahrung habe ich mit einer schleppleine machen müssen.

die australian shepherd hündin meiner ehemaligen nachbarn ging an dieser
    http://www.hundewelt-pfalz.de/images/product…ages/4734_0.jpg
    schleppleine spazieren.

wir waren zusammen mit den hunden unterwegs, es war sommer, ich hatte meine heißgeliebten teva-sandalen an.
    ich weiß gar nicht mehr, was der auslöser war, ich glaube es war ein kaninchen, jedenfalls ist das hexchen losgesprintet und ich stand in einer leinenschlaufe. nicht, dass sich die leine "nur" zugezogen hätte.. nein, sie ist mir sicher noch 5m um die fußknöchel gesaust..
    das resultat wären mehrere "verbrannte" und ganz gut tiefe einschnürungswunden um beide fußgelenke, von denen ich noch den ganzen restlichen sommer über etwas hatte (diese wunden brauchen eeewig, bis sich erstmal eine schorfkruste bildet, vorher subbt und subbt es erstmal tagelang klar heraus..), und auch heute noch erinnern narben an diesen spaziergang ;)

dann hätte ich noch zu bieten:
    zertrümmerter mittelfuß, weil sich das hottehü beim hufe auskratzen erschrocken hat, und den fuß nicht nur runter gestampft hat sondern einen "schreck"-hüpfer gemacht hat und dabei auf meinem fuß gelandet ist.
    aufgeplatzte, für 10 tage unansehnlich fett geschwollene oberlippe, weil mein gesicht nen unfall mit dem pferdehals hatte (ich hab mich runtergebeugt um eine bremse an der schulter tot zu klatschen, pferd reißt in dem moment den kopf hoch [fliegen]).

an allen anderen eskapaden war ich immer selbst schuld :ops:

aber wenn ich eure beiträge hier so lese, bin ich ja noch ganz gut weg gekommen ;)

• Ich wollteden Ball vom Boden aufheben in dem Moment ist Chelsea mit dem Kopf nach oben gekommen. Ergebnis : aufgeplatzte Lippen von ihrem Dickschädel :verzweifelt:
    Mit dann mit Blutendem Kinn nach Hause gelaufen, man hat mich gar nicht komisch angesehen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!