eure schlimmsten "ausversehn" Unfälle??
-
-
Guten Abend, "Auge" hab ich auch schon hinter mir! Mein erster Hund ist mir mal mit der Nase ins Auge gesprungen und ich hab einige Wochen mit ner schlimmen Bindehautentzündung gekämpft, die immer wieder kam und von Auge zu Auge gewechselt hat!
Cheyenne hat mir im Spiel (sie hat am Seil nachgegriffen) den Finger blau gehaun mit ihrem Zahn! Das war schmerzhaft!
Aber hei, gute Besserung für dein Auge. Das ist ja echt ne sch*** Gechichte!
LG, aussiemausi! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier eure schlimmsten "ausversehn" Unfälle?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
meine schleppleine besteht aus einer dünnen paketschnur, die hat mein hundi mit 200 km/h über den handrücken gezogen, vor einem halben jahr, den striemen sieht man heute noch, hat ganz schön gebrannt.
ich weiß, selber schuld, handschuhe anziehen.
-
ich war mal mit meiner ersten hündin sina inliner fahren ging immer gut bis der tag x kam.... uns kam ein kleiner hund mit oma entgegen und meine maus zog.... tja leider ging es auch noch bergab.... ich war selber schuld denn ich hätte sie ja loslassen können denn sie war sehr lieb aber ich hielt sie weiter fest.... ich stürzte auf den hintern und durch den schwung und den berg bin ich noch ein ganzen stück gerutsch.... ich hatte ein stoffhose an die komplett aufgerissen wurde genau wie mein hintern.... ich bin kurz vor omi mit kleinem hund stehen geblieben.... sie hatte völlig verschreckt ihren hund auf den arm genommen und redete beruhigent auf ihn ein.... mich hat sie nicht mal angesehen.... ich habe mich denn irgendwie aufgerafft und nach hause gehumpelt wo mein mann mir den rollsplitt aus dem hintern mit einer pinzette holen musste....der hat sich kaputt gelacht.... ich konnte eine woche nicht richtig sitzen geschweige denn strings tragen musste sie boxershorts von meinem mann tragen...
-
Zitat
ich war mal mit meiner ersten hündin sina inliner fahren ging immer gut bis der tag x kam.... uns kam ein kleiner hund mit oma entgegen und meine maus zog.... tja leider ging es auch noch bergab.... ich war selber schuld denn ich hätte sie ja loslassen können denn sie war sehr lieb aber ich hielt sie weiter fest.... ich stürzte auf den hintern und durch den schwung und den berg bin ich noch ein ganzen stück gerutsch.... ich hatte ein stoffhose an die komplett aufgerissen wurde genau wie mein hintern.... ich bin kurz vor omi mit kleinem hund stehen geblieben.... sie hatte völlig verschreckt ihren hund auf den arm genommen und redete beruhigent auf ihn ein.... mich hat sie nicht mal angesehen.... ich habe mich denn irgendwie aufgerafft und nach hause gehumpelt wo mein mann mir den rollsplitt aus dem hintern mit einer pinzette holen musste....der hat sich kaputt gelacht.... ich konnte eine woche nicht richtig sitzen geschweige denn strings tragen musste sie boxershorts von meinem mann tragen...
das szenario stell ich mir einfach zuuu komisch vor
aber omi hat doch ein wenig doof reagiert muss ich sagen..hätte wenigstens fragen können, ob alles okay ist -
Hmm, richtig was schlimmes ist mir noch nicht passiert.
Unser erster Hund hat meiner Schwester mal die Nase gepierct.... glücklicherweise wars nur ein Chihuahua
Ansonsten hatte ich schon die ein oder andere Brandwunde von Tycos Schleppleinen. An den Händen und, besonders angenehm, an den Achillessehnen, wenn sich die Leine dann auch noch schön um die Beine schlingt, wenn das Tier seine fünf Minuten kriegt und drauf und dran ist, reinzukrachen.
Und letztes Jahr ist mir mit Tyco ein kleiner Unfall passiert. Es war ar***glatt auf den Straßen, Tyco sieht auf der anderen Straßenseite meine Ma und macht nen Satz nach vorn. Ich fliege mitten auf der Straße an ner roten Ampel auf den Hintern, die Leute in den Autos hatten sicher was zu lachen... Ich bin so aufs Steißbein geknallt, dass ich noch Wochen später Schmerzen beim Sitzen, Aufstehen und Laufen hatte
kuschelsheltie: Bei deiner Story konnte ich mir ein Lachen grad auch nicht verkneifen
-
-
Alle "schweren" Verletzungen entstanden durch meine Große:
* Der Bänderriss (weil sie an der Schlepp durchgestartet ist, und ich im Matsch dabei ausgerutscht bin) war am Schlimmsten, da hatte ich auch Monate später noch Beschwerden
* Kleinere Brandverletzungen an der Hand durch die Schleppleine
* Diverse Kratzer von ca. 10-15 cm Länge am ganzen Körper vom Schmusen
* Verletzte Fußsohle, weil ich barfuß in einen versteckten Rinderhuf getreten bin.
* "Tennisarm" vom Losrennen an der Schleppleine
-
mir fällt noch was ein, da kann aber der Wuff nur indirekt was dafür.
Da hatte ich noch meinen Bodo selig. Samstag morgen, ich mache mich fertig für den großen Spaziergang, sitze auf dem Küchenstuhl, will die Schuhe zubinden, bin also nach vorne gebeugt und muß niesen. Haaatschi... autsch... Da flog mir doch echt ein Wirbel raus. So richtig schöner klassischer Hexenschuß. Ich konnte gerade so noch aufstehen und dann ging gar nix mehr. Ich heulte vor Schmerz, meine Eltern, die im gleichen Haus wohnen sind unterwegs, nix Handy, sonst keiner in Reichweite...
Ich heulte also so lange rum, bis meine Eltern da waren und mich ins Krankenhaus fahren konnten. Die hielten das erst noch für nen schlechten Witz, weil mit Mitte 20 kriegt man ja keinen Hexenschuß so daß man sich nicht bewegen kann...
Im Krankenhaus war dann natürlich auch kein Orthopäde, nur so ein Praktikant oder was auch immer, der mir paar Spritzen gab, aber die halfen mal gar nix. Mittags telefonierte ich dann mit meinem befreundeten Chef, der mich an seinen Kumpel verwies, der Orthopäde war. Der konnte mir dann immerhin noch am gleichen Tag abends die Wirbel wieder gerade rücken. Durch die Verklemmung den ganzen Tag über hatte ich aber schon ne ordentliche Entzündung und mußte wochenlang dran knabbern. Die erste Woche konnte ich mich wirklich fast gar nicht bewegen, dann ging es langsam aufwärts... -
Das mit dem Auge ist ja echt mies :/
Wir hatten bisher nur Krallenkratzer, Kratzer von den Zähnen, meine Mutter hatte ein Loch von Zoe im Knie
, ansonsten hat Zoe schon öfter Kopfnüsse verteilt - Aua. Vom Rad gezogen hat sie mich auch schon mal, die Nuss. Die ein oder andere dicke Lippe hat sie auch schon verteilt. Ansonsten gab's noch nichts, hoffe das bleibt so
-
Mein junger Airedale hat mich mal beim Anleinen zum Spaziergang nahezu ausgeknockt: In dem Moment, in dem ich mich zum Halsband beugen wollte, sprang der Hund begeistert hoch. Terrierschädel exakt an Kinnspitze läßt einen tatsächlich blitzende Sterne sehen, und richtig viele davon...
-
Bei mir ists gerade 2 Wochen her.
Ich war mit Roger skaten, der junge Mann kapiert aber das Kommando anhalten oder langsam noch nicht. Und so bin ich samt Hund aus der Kurve geflogen.Ich glaube er hat sich dabei so erschreckt dass er in Zukunft etwas auf mich achtet ;-)
Waren aber alles nur Schürfwunden.. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!