eure schlimmsten "ausversehn" Unfälle??
-
-
Zitat
weil ich ihr ne Woche davor aus Versehen mit dem Bürostuhl aufs Ohr gerollt bin
Ich musste so lachen.....gemein, ich weiss, aber ich frage mich echt, wie das möglich ist?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich musste so lachen.....gemein, ich weiss, aber ich frage mich echt, wie das möglich ist?!Wenn du sehen könntest, wie die hier die meiste Zeit unter meinem Schreibtisch rumlungert, würdest du dich fragen, warum das nicht viel öfter passiert
Viele Grüße
Frank -
Mir passiert mit der dicken äußerstt selten was.
Normalerweise sinds dann Schrammen oder zwischen den Zähnen geklemmte Finger.Einmal hat sie mich von Rad gerissen, es war aber März und an den Rändern der Straße lag zum Glück noch schnee..sie sieht was, biegt in ne seitestarße ein, die leine strafft sich und ich fliege 2 meter weiter in einen schneehaufen, zum glück ist aber nichts passiert
Vor 2 Tagen hatte es dann mein Stiefvater, der im Moment noch krankgeschrieben ist bis 16!!! Uhr nicht geschafft den Hund zu füttern. Ich komm also von der Arbeit, nichts ahnend, will ihr ihr tägliches kauwerk geben (dazu setzte ich sie ab oder lege sie ins Platz oder sie macht "männchen" wozu sie sich an mir abstützt) und lass sie hochspringen und in ihrer gier (wer hätte nach 18 stunden hungern keinen heißhuner?) Reißt sie mir mit einer Kralle der länge nach den oberschenkel und meine neue Stoffhose auf.
Ende der geschichte ist ein riesen pflaster an meinem oberschenkel, und eine dicke narbe in en paar wochen
-
Koda hat mich gleich an einem der ersten Tage bei nem Ausrater direkt unterm Auge erwischt. Man hat das geblutet. Nen halben cm höher und ich hätt n Problem.
Ansonsten die üblichen Schrammen. N Bekannter hat gefragt ob ich mich ritz -
Da sind ja ein paar üble Geschichten dabei, und beim Gedanken am Maulwurfshügel zu bremsen musste ich herzhaft lachen, sry warum nur muss man immer lachen wenn anderen was passiert.
Das mit dem Auge klingt ja richtig aua - so PatschpfotenHund hab ich auch, hat mir auch schon zig Mal dicken Kratzer ins Glas der Brille (der Optiker freut sich über die Aufträge)
Aber lieber Brille als Auge kaputt.
Und dann ist meine ist auch mal mitten im rennen stehengeblieben und ich - klar man will ja nich auf Hund treten - komm ins straucheln, ruder wie so Doofi mit den Armen, trete mit einem Fuss noch in ein Waldloch und mit voller Wucht mit dem anderen Knie auf grossen Stein -
und sass das erste Mal im Leben danach auf dem Boden und habe geheult, so weh tat das. Bin auf einem Bein heimgehumpelt, und dachte der Schmerz geht irgendwie vorbei.
Abends als mein Mann kam hat er mich direkt ins KH gefahren und ich hatte mir das Kreuzband gerissen und ein Stück Knorpel/Knochen war rausgebrochen, und beim Fuss im Loch das Sprunggelenk angerissen.Er hatte mich dann gefragt ob ich noch ganz dicht bin, damit noch heimzulaufen geschweige denn zum Arzt zu gehen. Typisch Mann, erstmal Vorwürfe.
Stürze vom Fahrrad und zig Prellungen hatte ich von meinem Rüden auch. Mit Hundi kann man im Alter dann die Narben zählen und hat zu jedem ne Geschichte
-
-
Als ich ganz am Anfang Probleme mit Nala hatte, war sie nur an der Schleppe.
Morgends bin ich meistens mit der 20m Schleppe gegangen, weil nur kurze gassi runde...Es war der Geburtstagsmorgen meiner Ma im Dezember...
Es lag SchneeNala an der besagten 20m Schleppe und wir trafen einen Bekannten mit Hund.
Die Hunde spielten und spielten und ich hielt die 20m Schleppe weiter fest, die Hunde liefen in einem ca. 10m Umkreis um uns rum...
Wir unterhielten uns eine ganze weile, die Hunde spielten
Alles kein Problem, bis die Hunde auf die Idee kamen: komm wir rennen weit weg
Nala startete los und ich flog wie ein Fähnchen hinterher und landete auf der Schulter meines linken Armes.
Monate lang hatte ich Probleme mit dem linken Arm, schwere Gegenstände konnte ich mit Links nicht heben, einen Aktenordner hoch stellen mit Links, nicht möglich.
Nach einem halben Jahr kam ich dann doch mal zum MRT wo sich nichts raus stellte... 2 wochen vorher waren die Schmerzen weg...
Dann sind meine Kniescheiben verschoben...
Wir waren gassi, Guinness noch ein Welpe, unterwegs mit einem befreundetem weiteren Welpen im selben Alter...
Die kleinen dürften schon ca. 12-15kg gehabt haben...Die Hunde spielten, wir quatschten.
Guinness rennt an mir vorbei, bekommt die Kurve nicht, knallt gegen meine Knie, die andere Hündin hinter her knallt gegen meine Knie, da Nala mti ihren 35kg noch hinter her kam, ging ich einen Schritt zur Seite, aber auch sie knallte gegen meine Knie und beide Knie dotzen gegen einander...Nun habe ich zu meinen eh schon kaputten Knien, verschobene Kniescheiben...
Ansonsten durch die eigenen Hunde nur kratzer, blaue Flecken
-
Ich hatte bis jetzt nur schrammen und kratzer als letztes hat mein welpe mich so gebissen das ich nen 10cm Kratzer habe aber das geht noch.
Mein mann hat es schon mal schlimmer erwischt.Ares und Diesel haben sich gekloppt, und mein mann is dazwischen und wollte Ares am halsband wegziehen, aber Ares hat sich dabei umgedreht und meinem Mann in die hand gebissen wo er dann auch ne 3cm tiefe wunde hatte.
Aber sonst sind wa bis jetzt ganz gut weg gekommen naja Cooper is ja noch klein da kann noch allerhand kommen -
Bin morgens mal mit einem riesigen Blauenfleck mit blutigen Stellen aufgewacht....Meine Hündin hatte mich als sie geträumt hatte getreten und mit den Krallen ungünstig getroffen
Dachte erst das hatte ich geträumt, aber der Blauefleck war der Beweis, dass es doch passiert ist
Der Fleck hat bestimmt 3-4Wochen gebraucht bis er weg war...
Sonst ist eigentlich noch nie was passiert, da sie sehr sanft zu mir ist. Mit meinem Freund spielt sie schon etwas gröber, aber auch da ist außer ein paar Kratzer und Blaueflecken noch nie was passiert.
-
Nase gebrochen, Schultern ausgekugelt, diverse (viele) Hämatome, Kratzer und Schürfwunden sowei Stauchungen vom Auf-die-Schleppe-hechten... Tja, ich hoffe nach wie vor auf IV-Unterstützung wegen Hundehaltung (spezielles Exemplar)...
-
Ich seh im Moment auch wieder lustig aus... Beine und Arme blutig gekratzt und blaue Flecken überall.
Madame ist neuerdings wieder der Meinung, dass körpernahe "Spiele" inklusive wildem Anspringen und Schnappen lustig sind - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!