Beiträge von Anpagliwin

    Ohja... Das Katerchen meiner Freundin ist einmal über die Duschwand gehüpft, nur um festzu stellen, dass es innen Nass ist und meinen nackten Körper als Leiter zu benutzten... amn, die Kratzer haben echt geblutet...
    Hin nund wieder springt er auch mit zu viel Schwung auf den Wannenrand :D
    Allerdings krieg ich dann allein von aufprall auch schon kratzer, bei wasser sind die krallen dauer ausgefahren :headbash:


    "Meine" Hündin hällt das aber genau so... die ist mir auch mit ihren 25 Kilo schon auf den schoß gesprungen, weil sie auf einem Stein ausgerutscht und ins kühle nass geklatscht war... es ist ja sooo fürchtbaaar :omg:

    Ich habe zwar keine Katze, aber meine beste Freundin.
    Einen dicken, fetten, schwarzen Kater, schon neun Jahre alt und langsam wird er auch etwas ruhiger. Eigentlich heißt er Sylvester, wird aber von allen nur "Dicker" genannt.
    Und als das liebe Felltier noch jünger war hatte er diese Angewohnheit sich mit vorliebe dann auf meinem Scoß zusammen zu rollen, wenn ich eigentlich gerade pinkeln gehen wollte.
    Und dann musste ich ihn kraulen, und er hat geschnurrt, bis ich dann wirklich mal musste und gezwungen war ihn von meiner Hose zu kratzen.
    Für die ganze Aktion hatte die dann eine Millisecunde Zeit, ansonsten gab es einen SEHR bösen Blick vom Katztentier und im nächsten Augenblick hatte ich höllische schmerzen im Gesicht, weil eine 7 Kilo Katze mit den Krallen schön verankert drin hing.
    Einmal musste meine beste dann seine eine Pfote Kralle für Krall aus meinem Gesicht rausfummeln, er hat sie allein nicht mehr raus bekommen.
    Trotzdem war und ist er mein allerliebstes Katzentier!


    Ich habe immer noch Narben von seinen Aktionen... :ugly:

    Ich finde das kommt total auf den Hund an, den ich habe.
    Wenn ich jetzt einen riesen Kuschelbären an der Leine/ frei neben mir habe, dann reicht es, wenn der ein Stop versteht, aber das dann auch 100%


    Habe ich jetzt aber einen Angsthund/Hund mit leinenaggro/Jäger dann muss ich den Hund auch noch in ein zuverlässiges Platz legen können und/oder bei Fuß muss sitzen, bei Angsthunden nochmal ganz anders.


    Wenn ich mir jetzt einen Welpen zulegen würde, dass würde er lernen:
    Stop- jetzt ist Schluss
    Warte- Vor der Futterschüssel/Straße
    Okay- Du darfst...
    und nachher dann auch ordentliche Leinenführigekeit/ Bei Fuß
    Allerdings würde ich jeden Welpen wenn es umgebungsmäßig möglich erstmal ohne Leine erziehen.


    Alles andere sind Tricks die man einen Hund beibrigen kann, wenn man will/es dem Hund Spaß macht, aber nicht muss.

    Fotos will ich auch, ich hatte die haare immer kurz und lass sie jetzt wachsen...
    ich glaub ich werde mal eine blondierung von schwanzkof an einer kleeiiiinen strähne im nacken ausprobieren, wenns gan schlimm wird schneid ich die eine strähne ab und warte bis ich zurück in deutschland bin :headbash:
    wenn ich nämlich hier in finnland zum frisör gehe hab ich immer so ein winziges verständigungsproblem :D

    Ich will ja garnicht unbedingt blond sein :D
    Ich hab mir die haare immer von naturblond auf dunkel gefärbt, aber es nervt mich halt inzwischen, weil meine haare schon so kaputt sind und ich den ansatz immer nachfärben muss...


    also denk ich halt drüber nach ob ich wohl irgentwie wieder recht nah an meine naturhaarfarbe kommen kann :???:

    Weiß jemand wie man von dunkel braun (gefärbt) auf blond kommt ohne dass die haare orange werden?
    ich habe nämlich eigentlich straßenköterblond und möchte gern wieder heller haben, aber sie werden immer so häßlich orang beim blondieren :(


    Der erste sieht total aus wie undere Hündin O.O
    Ich frag mich echt ob sie Bardino Blut hat...

    Zitat

    Ende Mai/Anfang Juni 2013 geht es los! Ich hab jetzt schon schlimmes Fernweh!


    Das Trockenfleisch, das ich für Menschen gefunden habe, war halt immer gewürzt. Wäre dann für Zala vollkommen ungeeignet. Aber da ich das Fleisch v.a. in Eintöpfe etc. reintun will, mag ich eigentlich auch für mich kein Vorgewürztes mitnehmen.
    Wobei Bündnerfleisch an sich ja auch Trockenfleisch ist.
    Wie lang bist du denn schon Vegetarier? Ich kenn z.B. einen Vegetarier, der auf Bratwurst nicht verzichten will/kann. :roll:


    GlG Nessi mit Zala


    ach schade, hier in finnland habe ich mal reindeer beef gesehen, ungewürzt, aber eben denke ich relativ teuer.


    Ich bin seit fast 8 Jahren Vegetarier, Fleisch oder Fisch esse ich nur wenn ich es selber gefangen, getötet und ausgenommen habe, dann weiß ich, das das tierchen einen erträglichen tod hatte.


    manchmal leide ich schon, ich mag sooooo gerne currywurst :ops:


    mein freund ich ich gehen in 8 tagen für 2 wochen wandern und wildcampen, und was erzählt er mir heute? Die Geschichte von den Kindern von Bodom, mann hab ich jetzt Angst. :fear: