eure schlimmsten "ausversehn" Unfälle??

• MIR hat Shira, ausser ein paar blutigen Kratzern und einer dicken Beule, noch nichts eingebracht.

Dafür aber meinem Stiefvater.
    Szenario: Wir sind im Garten, meine Mutter und ich laufen zum Auto (also RAUS), Hundebaby (gradmal 14 Wochen alt) will natürlich sofort hinterher. Stiefvater hält sie am K9-geschirr fest damit sie nicht durchs Tor flüchtet, sie windet sich und springt voll ins Geschirr - Ratsch.
    Das Ratschen kam allerdings nicht vom Geschirr, sondern aus Stiefvaters Arm.
    Stundenlang höllische Schmerzen, in der Armbeuge wurde alles dick und blau...
    Als er sich endlich dazu entschieden hat, ins Krankenhaus zu fahren (3 Stunden später) kam dann beim Röntgen raus, dass er sich die Bizepssehne vom Knochen abgerissen hat.

Ergebnis: OP, 8 Wochen Gips / steifer Verband, seit 3 Monaten Physiotherapie und bis jetzt -4 monate später- immernoch nicht wieder ganz beweglich.

:pfeif:

EDIT: Doch einmal hat sie mich bös erwischt, als sie an der Schleppleine mitten aufm Feld plötzlich einen totalen Rennanfall bekommen hat, ich hab natürlich,. blöd wie ich bin, reflexartig die Schlepp festgehalten - und 20 Kilo die 15 Meter Anlauf hatten, haben mich dann locker von den Füßen gerissen, 3 Meter übers Feld gefeuert und mir die Schulter ausgekugelt. 2 Wochen lang alles blau von Schulter bis Ellbogen. :muede:

• Neben unzähligen Kratzern aus der Welpenzeit, die mittlerweile zu Narben gereift sind, habe ich bisher nur ein Feilchen verpasst bekommen. Wir waren zum Grillen bei Freunden und meine Freundin ist ne kurze Runde mit Nimueh gegangen. Als die beiden wieder kamen, saß ich mit dem Rücken zu ihnen. Ich wurde sehr aufgeregt begrüßt (Muss ja auch so sein, schließlich hat man sich ganze 5 Minuten nicht gesehen :muede:). Dabei hat sie mir mit ihrer Vorderpfote aufs Auge gehauen. War recht lange schön blau und grün.

Ich bin immer noch der Meinung, dass sie das absichtlich gemacht hat, weil ich ihr ne Woche davor aus Versehen mit dem Bürostuhl aufs Ohr gerollt bin :headbash:

Viele Grüße
    Frank

• hui was für beiträge...hilfe da wird einem gleich ganz anders....kaputte augen, kaputte rippen, lippen......ich wusste es schon immer- hundehaltung ist ne gefährliche sache.... :dead:

• Oh Aika hat mich einmal ziemlich blöd erwischt:
    Ich sitzt auf dem Boden, sie hatte grad ihren Welpenwahnsinn und hops auf mich zu... Und irgendwie hat sie es echt geschafft mit ihrer spitzen Daumenkralle, meine Handschlagader zu erwischen...

Hat geblutet wie die Sau, aber zum Glück waren nur die obersten Hautschichten verletzt :ops:
    Hätte nie gedacht dass eine Hundekralle mit dem richtigen Schliff so gefährlich sein kann!

Dafür hab ich ihr gestern ausversehen die Spülmaschinentür gegen den Kopf geknallt :verzweifelt:
    Mein Mäuschen tat mir soo leid :sad2:

• Das "allerschlimmste" war mal beim Zerren mit der Beißwurst.
    Trainer hat gemeint ich solle versuchen enger zu greifen (weiß gar nicht mehr warum, knautschen oder so? od damit sie besser hält? wie auch immer..) und sie hat nachgebissen als ich enger zamgriffen hab.
    Sie hat mich mit voller Zerrkraft zwischen Daumen und Zeigefinger erwischt, war zwar nicht ganz durchgebissen, tat aber ziemlich weh.

Nico hat mir mal in die Hand gebissen. Ich war 11 oder so und saß im Winter mit ihm im Schnee und wir spielten. Mein Handschuh war mit Schnee verklebt und er hat in anscheinend mit nem Schneeball verwechselt. Au.
    Sogar duch den Schihandschuh hat man die Zähne gesehen, blau wars natürlich auch. Gegenüber meiner Mutter wurde das Spektakel aber erst vor ein paar Wochen zugegeben :pfeif:

• Boah, was man hier so liest :verzweifelt:

Harvey hat mir einmal in seiner Fleischgier in den Finger gebissen. Ich hatte einen großen Brustbeinknochen und gehe mit Axt in en Garten um selbigen zu teilen( hab ja 2 Hunde).

Harvey sieht den Knochen (normal ist er anständig und wartet), sieht Henry der den Knochen ansteuert und es macht Schnapp. Dummerweise war mein Finger im Weg. Er hat aber gleich gemerkt und ich mehr erschrocken als ich.

Und 2 mal hat er mich beim Bikejöring vom Rad geholt. Beide Male bin ich mit vollen Wucht auf den Kopf geflogen, Gott sei dank mit Helm( der anschließend hinüber war). Da war für mich klar: Helm ist Pflicht, auch bei kurzen Strecken.

• Als manche gehört haben, dass mein Hund mir den Finger gebrochen hat, dachten die wir haben hier ne 90-kg-Dogge sitzen. Als ich ihnen dann meinen süßen 17-kg-Plüschhund gezeigt hab, wurde ich beschmunzelt ... :evil:

• ohja das kann meine maus bei meinem mann auch gut und selbst die 5 kilo reichen schon denn sie trifft immer ins schwarze.... :lol:
    aber ist ja echt witzig was man hier so alles lesen kann... hundehaltung sollte als extremsport bei den olympischen spielen angemeldet werden....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!