Dinner for Dog - Gratis Hundefutter

  • Huhu!


    Das mit dem Liefern ist ja an sich auch nicht schlecht, ich bestell ja auch im I-Net das Futter, aber.............


    .... ich hab bei DfD mal eine Probe bestellt, da haben die angerufen und wollten mir gleich einen ganzen Sack verkaufen. Hab so lange genörgelt, bis ich wirklich Proben bekam.
    Dann haben die mehrmals angerufen und wollten Futter verkaufen, und sowas nervt. Ich dann gesagt, dass mein Hund das Futter ausspuckt hat er auch, dann erst war Ruhe! :|


    Und ich glaub, das ging nicht nur mir so.............


    LG
    Sabine mit Puschkin

  • Joa...wenn man´s mag, von denen im Wochen-Rhythmus angerufen und teilweise ziemlich penetrant "belästigt" zu werden, sollte man sich da wirklich eintragen... :D Ich kann von dem Verein ehrlich gesagt nur abraten. :hust:

  • Also Spunky frisst das Dinner for Dog Diätfutter und liebt es.


    Er verträgt es auch sehr gut und zudem ist es praktisch, dass die einen ca 1 Woche bevor der HuFuSack alle wird anrufen und fragen, ob man wieder neues Futter benötigt.


    Wenn man keines will, setzt man eben aus und ruft erst an, wenns zu neige geht. da die Leiferzeit 1 Tag beträgt (meine Erfahrung!) ist es SEHR PRAKTISCH so zu handhaben.


    Mcih würde mal intressieren, wie gut die Zusammensetzung ist. Da wir das Hufu immer umfüllen und Spunky auch nicht mein Hund ist, hab ich mir darüber ehrlich gesagt noch nicht so die Gedanken gemacht.

  • Hallo,


    ich habe mir von denen eine Probe zuschicken lassen, und seit dem rufen sie TÄGLICH an!!!
    Und haben die Nummer auch an andere Hundefutter Lieferanten weitergegeben.


    Also besser finger davon!!!

  • Laut den neuen Verbraucherschutzgesetzen darf dich garkeiner anrufen wenn du nicht ausdrücklich zugestimmt hast. und in dem Formular gibt es sowas nicht. Auch wenn du den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmst, hast du noch lange nicht zugestimmt belästigt zu werden. Ich wurde bis jetzt noch nicht 1 mal angerufen. Und wenn doch dann würde ich auf die neuen Verbraucherschutzgesetze verweisen und mit Anwalt drohen( bezieht sich jetzt auf jeden Störenfried) Seit neusten gibt es in den meisten Verträgen eine neue Klausel die besagt dass du zustimmst vom Unternehmen oder ihren Partnern Werbung zu erhalten. Das würde ich prinzipiell ablehnen. Kein Händler wird dir daraufhin die Dienstleistung verweigern. Aber das steht alles auch rechts in den Nutzungsbedingungen

  • Hallo,


    Vorsicht, die vermeintliche kostenlose Probe entpuppt sich schnell als Werbetrick, um einem in einem sehr aggressiven Verkaufsgespräch letztendlich einen völlig überteuerten 15-kg-Sack eines in meinen Augen qualitativ mittelmäßigen Futters für einen Hund in Yorkie-Größe aufzuschwatzen. Ich habe denen nie meine Zustimmung für Telefonterror gegeben und konnte sie trotzdem erst abwimmeln, als ich per Mail ihre AGBs auseinandernahm und mir weitere Anrufe verbat.


    Es gibt bereits einige Threads zu dem Thema.


    Gruß, Kerstin

  • Hallo,


    Vorsicht, die vermeintliche kostenlose Probe entpuppt sich schnell als Werbetrick, um einem in einem sehr aggressiven Verkaufsgespräch letztendlich einen völlig überteuerten 15-kg-Sack eines in meinen Augen qualitativ mittelmäßigen Futters für einen Hund in Yorkie-Größe aufzuschwatzen. Ich habe denen nie meine Zustimmung für Telefonterror gegeben und konnte sie trotzdem erst abwimmeln, als ich per Mail ihre AGBs auseinandernahm und mir weitere Anrufe verbat.


    Es gibt bereits einige Threads zu dem Thema:
    https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=101473


    https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=40380


    https://www.dogforum.de/ftopic18184.html


    https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=84597



    Gruß, Kerstin

  • die Probe entpuppte sich als Probepaket mit 15 kg TroFu, diversen Nafu Dosen und Leckerchen. Wirklich kostenlos war es dann nicht (es wurde beileufig 49,- € erwähnt)
    Die NaFu Sorten sind einigermaßen ok, aber das TroFu besteht fast überwiegend aus Getreide und das fütter ich meinen Hund nicht.
    (Also wenn jemand eine Sack haben möchte, hätte den noch...)


    Angerufen wurde ich nach dem "kostenlosen" Probepäcken allerdings nicht mehr

  • :headbash: :headbash: :headbash:


    da schaue ich einmal nicht ins DF sondern bestelle arglos die Futterprobe. Habe gedacht als Leckerlie ist es allemal gut. Na dann werde ich mich mal auf Telefonterror einstellen. Habe nur meine Handynummer angegeben, rufen die da auch an, oder ist ihnen das zu teuer?


    lg


    Snoepje

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!