Dinner for Dog - Gratis Hundefutter

  • bei mir haben sie auf dem Handy angerufen (würd gerne mal wissen, woher sie die haben :???: )


    Als Leckerchen ist das TroFu ok, aber nicht als Alleinfuttermittel...

  • Bei uns hat es auch lange gedauert bis der Telefonterror endlich aufhörte! Sie haben so alle 2 Tage unterm Tag angerufen (0911er Nummer = Nürnberg) - außer meinem Hund kann da aber keiner ans Telefon gehen! Das ging über Wochen und sogar Monate, bis sie mich mal an nem Freitag nachmittag erwischten.


    Da gabs dann das 20-minütige Beratungsgespräch mit Option auf eine 50 Euro-Kostprobe von allen verschiedenen Futtersorten. Habe gesagt dass ich´s mir überlege, sie dass sie am Montag wieder anruft - komischerweise hab ich nie wieder was von ihr gehört..zum Glück :gut:

  • Zitat

    bei mir haben sie auf dem Handy angerufen (würd gerne mal wissen, woher sie die haben :???: )


    Als Leckerchen ist das TroFu ok, aber nicht als Alleinfuttermittel...


    Ja bei meinem Freund haben sie dann auch gerufen, frag mich wo sie DIE nummer her hatten :???:

  • Zitat

    Hier verschenkt Dinner for Dog Hundefutter-Proben so lange der Vorrat reicht.


    Nur zur Info:
    Niemand in der freien Marktwirtschaft verschenkt Irgendwas! Das Ködern von Kunden mit Lockangeboten ist üblich und verfolgt nur ein Ziel: Kundenbindung, Verkauf und Profit ;)


    Also.....Finger weg :D


    LG

  • Zitat

    Nur zur Info:
    Niemand in der freien Marktwirtschaft verschenkt Irgendwas! Das Ködern von Kunden mit Lockangeboten ist üblich und verfolgt nur ein Ziel: Kundenbindung, Verkauf und Profit ;)


    Also.....Finger weg :D


    LG


    :headbash: :headbash: :headbash:


    Ich weiss das, habe es schon selbst hier im Forum geschrieben. Und trotzdem, grins, na ja mal schauen ob die sich melden....


    Lg


    Snoepje

  • Zitat

    Ich weiss das, habe es schon selbst hier im Forum geschrieben.


    Doppelt hält besser :D


    Aber im Ernst......diese Verkaufsmasche scheint ja immer noch zu funktionieren!
    LG

  • Wie cool ist das denn, wenn ich das heute abend meinem Mann zeige, der schmeisst sich weg vor lachen, der heißt nämlich FRANK


    loooooooooooool

  • Es gibt eigentlich eine ganz einfache Methode die wieder loszuwerden :D Ihr müsst denen einfach erzählen das Euer Hund tot gefahren wurde, dann rufen die nämlich nicht mehr an :group3g:


    LG Tanja mit Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!