Dinner for Dog - Gratis Hundefutter

  • Bin gespannt - hab noch gar nicht die versprochene Probe bekommen.. ob die mich schon nach einmal in Ruhe lassen. Mir soll es Recht sein. Dann sollen die lieber Ihre Probe behalten *lach*

  • Letzte Woche haben sie bei uns zu Hause angerufen, meine Mutter ging ran und hat sie abgewimmelt, wir hätte kein Interesse mehr.


    Heute dasselbe:


    Frau: Hallo Amira, wie geht es denn ihrem Romeo
    Ich: Romeo geht es gut, aber wir hätten letztes mal schon erwähnt, dass wir kein Interesse haben.
    Frau: Bitte geben sie mir eine Nummer ihrer Mutter, ich möchte mit ihr sprechen.
    Ich: Sie haben letztes mal mit meiner Mutter telefoniert, sie hat ihnen deutlich gesagt dass wir nichts von Ihnen kaufen möchten.
    Frau: Nein,ich bin hier die Leiterin,und wir haben nicht mit ihrer Mutter telefoniert.
    Ich: Also wir sind ein 2 Personen Haushalt, und ich stadt daneben, als sie mit meiner Mutter telefoniert haben.( Musste ja meine Mutter aufklären,was für Idioten da anrufen :hust: )
    Frau: Nein,sagen sie mir sofort wie ich Ihre Mutter erreichen kann (Stimmlage schon ziemlich frech :zensur: )
    Ich: Rufen sie uns nicht noch einmal an, wir haben schon gemerkt dass sie Telefonterror machen.
    Frau(ziemlich aufbrausend) : Wir machen keinen Telefonterror,dann gehen sie nicht auf unsere Seite. Keinen Schönen tag,Ciao.



    Die haben sie doch nicht mehr alle :hust:

  • Also ich habe, nachdem ich ja von hier weiß, das die einen terrorisieren, die Anrufe nach der Probesendung immer erst einmal ins leere Laufen lassen und heute habe ich dem erzählt, dass mein Hund das Futter nicht angerührt hat. Dann fragte der mich schon etwas forsch, ob ich das Futetr mit dem gewohnten Futter vermischt hätte. Ich habe es verneint und gesagt, dass ich das auch nicht machen will. Darauf hin noch forscher zurück "Warum?". Ich hab nur gesagt, dass ich das nicht will und er das Dinner for Dog nicht mag. Er fragte dann nur, was ich jetzt füttere. Ich hab Terra CAnis geantwortet. Dann hat er sich etwas sauer verabschiedet und meinte nur noch "Da kann man nicht machen. Aber Terra Canis ist auch ein hochwertiges Futter..." So, jetzt hoffe ich, dass ich die los bin.

  • Die Leute von DinnerforDog wird man nicht mehr los. Ich finde sie total pennetrant, und bin froh das ich meine richtige Emailadresse angegeben habe.
    Am Telefon lege ich immer gleich auf, wenn die sich melden.
    Ich würde auch nie etwas dort bestellen, weil die mich eben so bedrängen.

  • Hatte das auch irgendwann mal probiert.
    Bei mir haben die natürlich auch angerufen.
    Habe denen aber gesagt, dass ich Eukanuba günstiger bekomme als Dinner for Dogs. Seitdem haben die nicht einmal bei mir angerufen.
    Warum wohl?

  • ohgott ja die kenn ich nur zugut! die haben auch irgendwo miene handynummer her und rufen seit märz jeden monat ein bis zweimal an. bei einem telefonat meinte eine dame ganz freundlich, ob sie mir mal futterproben zukommne lassen soll... worauf ich mit "nein" geantwortet und aufgelegt hatte... zack 2 tage später hatte ich futterproben in meinem briefkasten. ich frag mich jetzt woher die meine adresse haben :???: gestern kam wieder nen anruf... ich lege jetzt immer sofort auf. die sind sowas von nervig. ich hatte einmal 5 anrufe an einem tag von denen auf mienem handy. die sind so penentrant!

  • Also... Die Methoden mögen fragwürdig sein, aber was ist denn nun mit dem Futter selbst? Ich würde wirklich gern wissen ob das Nassfutter so gut ist, wie es klingt.
    Oder stand das schon in einem der anderen Threads und ich habs übersehen? :hilfe:


    Ich wurde nur einmal angerufen nachdem die Probe kam, aber da unser Hund zu dem Zeitpunkt noch nicht da war habe ich gesagt ich melde mich wenn eben der Hund da ist und es probiert hat. Dann kam nur noch ein Anruf wo gefragt wurde ob wir mit dem Kontakt zufrieden waren, seitdem nichts mehr. Schlimm fand ich das nun nicht.

  • hallo
    ich habe gerade hier in der ernährungsrubrik geschaut weil ich wissen wollte ob jemand aus dem forum dfd kennt.


    puh... nun bin ich überrascht....


    vor ca 5 tagen hat hier ein herr angerufen u. wollte meinen mann sprechen.
    ich bin hier tagsüber der ansprechpartner für alle,das hab ich ihm gesagt.
    und gleich gefragt woher er denn unsere nummer hätte.
    angeblich hätte mein mann was ausgefüllt beim tierarzt oder so...
    nur mein mann wußte von nichts.


    der wollte mir prombt einen 12 kg sack futter verkaufen und hat dann im 2. anlauf gefragt was wir füttern.
    sam bekommt canis naturell(ähnlich lupovet)
    da war er erst einmal sekundenlang sprachlos,meinte dann das wäre aber ein sehr hochwertiges futter...
    ich hab ihm gesagt er könne mir eine genaue analys seines futters,einschließlich futterprobe zusenden,dann schaue ich weiter.
    hab ihm noch deutlich zu verstehen gegeben das ich in sachen futter keinen spaß verstehe...


    er meinte dann sie hätten sehr sehr selten leute die sich so mit dem futter für ihre tiere auseinandersetzen.


    eben kam dann die probe mit broschüre
    eine analyse ,nur auf der futtertüte die kam,in den broschüren keine genauen angaben.
    in dem probefutter stand getreide an erster stelle und die bunten stückchen sehen aus wie im nagerfutter die gefärbten,als karotten o. erbsen futter angegebenen bäckereiproduckte.
    und
    nichts mit kaltgepreßt ,wie mir versichert wurde.


    also ein futter das ich in jedem gut sortierten laden auch bekommen würde was die zusammensetzung angeht.



    sollte das in telefonterror ausarten... werde ich klar darauf bestehen nicht belästigt zu werden bzw das ich das als solche empfinde .....


    ich bin nicht dafür ausreden zu gebrauchen wie mein hund ist verstorben o.ä.
    da wird klar und deutlich gesagt das das futter nicht meinen ansprüchen genügt und punkt ist.


    ich habe die erfahrung gemacht
    wenn man unmißverständlich und ehrlich sagt was man zu einem produckt denkt,fährt man am besten




    lg kirsten

  • Warum lasst ihr euch teilweise 2 Jahre so einen Terror gefalllen?


    Das würden sie mit mir genau 1 mal machen und ich würde ihnen so die Hölle heiß machen, dass es brutzelt!

  • Hab grad ne mail von den Vögeln bekommen :D


    Ich hatte vor etwas 5 Wochen mal eine Probe angefordert, aber wohl leider einen Zahlendreher in meiner Telefonummer gehabt :hust: :D


    Nun bitten sie dringend um eine Nummer wo sie mich erreichen können :lachtot: um mir ihr wunderbares Futter zuschicken zu können.


    Ich werd am WE mal ne nette Mail aufsetzten, mal schaun, ob die sich dann noch mal melden.


    hrhrhr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!