Beiträge von Labrador-Romeo

    Jetzt habe ich es eh zu spät gelesen.. :ops:


    Ich arbeite Dienstags,Donnerstags und Freitags bis 17 Uhr.Danach könnte ich immer! An den anderen Tagen bin ich Vormittags daheim bis 16 Uhr! :gut: Und am Wochenende kann ich immer!


    Also wir würden uns freuen wenns bald mal klappt... und wenn du Romeo nen Gefallen tun willst..bring bitte keinen grossen Rüden mit.Da hat er Angst :ops:


    Liebe Grüsse!!

    Hallo :gut:


    Ich kenne leider keine Auslaufflächen, und die hier in Rüppurr, wo der Hundetag stattgefunden hat, ist auch keine.. ist nur ein alter Spielplatz, ziemlich klein und zwischen Fußgängerwegen..


    Und Ines, wenn du mal nen Leihhund hast, dann komm doch mal in Rüppurr vorbei!!!Wir würden uns freuen! :rollsmile:


    lg,amira

    Hallo!



    Eine Bulldogge ist auch mein Traum...der nächste Hund wird auf jeden Fall eine! :gut:


    Hört sich bei euch ja alles super an.. ich denke,ich würde euch zu einer französischen Bulldogge raten!Sie sind dann doch etwas agiler und sportlicher.. auch die größe finde ich passender! Kannste dann doch mal schnell auf den Arm nehmen, wenn die Sturheit rauskommt und der Hund keine Lust mehr hat weiterzulaufen! :pfeif:
    Und wegen dem Treppensteigen hättet ihr auch schonmal keine Probleme!


    Wenn die Zeit da ist,passt ein Welpe sicher gut zu euch!Man muss halt bedenken dass es ziemlich stressig wird.Hund muss stubenrein werden,d.h jüngstes Kind auf den Arm packen und es schnell nach unten schaffen.Dann wirds wahrscheinlich schon zu spät sein... :hust:
    Aber da gibt es sicher ganz viele Lösungen!


    Hier gibts zur Zeit auch eine französischer Bulldogge,4 Monate.. sie fährt immer unten im "Kinderwagenkorb" mit.. :gut:


    Viel Spaß beim Entscheiden!


    ps.. http://www.liberty-for-dogs.de ist eine tolle Seite!

    Hallo!


    Ich kenne das!Wir haben hier einige agressive Rüden bei uns im Wald!Mein Rüde ist ziemlich unsicher bei Begegnungen und wurde schon 2 mal richtig gebissen.


    Mittlerweile gehe ich nicht mehr ohne Pfefferspray ( aus dem Zoohandel,"extra" gegen Tiere und toi,toi,toi...wurde noch nicht angewendet) aus dem Haus und scheue auch nicht meine Füße einzusetzen.
    Eigentlich bin ich dafür,die Hundebesitzer sollten dann das Spray und die Tritte abbekommen..bringt aber meinem Hund in der Situation,wenn er angefallen wird,auch nichts.


    Sicherheit und Gesundheit von meinem Hund geht in solchen Momenten vor!Noch einen Biss würde mein Hund vielleicht nicht so gut verkraften,wie die letzten!
    Und gerade mit Kind..ich fühle mich so einfach am sichersten! :-)


    Liebe Grüße!