Dinner for Dog - Gratis Hundefutter

  • Zitat

    Es gibt eigentlich eine ganz einfache Methode die wieder loszuwerden :D Ihr müsst denen einfach erzählen das Euer Hund tot gefahren wurde, dann rufen die nämlich nicht mehr an :group3g:


    LG Tanja mit Luna


    Blöd ist nur, wenn's dann im Hintergrund bellt oder man nebenbei eine geräuschvoll schlabbernde Hundezunge abwehren muss :lachtot:

  • Zitat

    Blöd ist nur, wenn's dann im Hintergrund bellt oder man nebenbei eine geräuschvoll schlabbernde Hundezunge abwehren muss :lachtot:


    Ach was, das ist doch die Katze :lachtot:


    LG Tanja mit Luna

  • Zitat

    Ach was, das ist doch die Katze :lachtot:


    LG Tanja mit Luna


    Und schwupps hast du 'Dinner for Cats' als Monatspack aufgeschwatzt bekommen :lachtot:

  • Schön, dass ich mich da eingetragen habe bevor ihr hier eure Erfahrungen kund getan habt :( : Heute kam dann auch direkt der agressive Verkaufsanruf. Hab mich aber nicht beschwatzen lassen. Bekomme nun zwei Proben und dann rufen die nochmal an und dann sage ich einfach, dass der Hund das Futter nur mit A* angeschaut hat :D Sowas kann ich ja mal gar nicht ab und ich finde das auch sehr unseriös. Also das Futter würde ich selbst, wenn mein Hund darauf fliegt nicht kaufen nur wegen der Verkausfmethode per Werbeanruf.

  • Wie gesagt, ich kann Dir nur empfehlen denen zu sagen das der Hund akut verstorben ist, ansonsten wirst Du die nicht mehr los :/


    LG Tanja mit Luna

  • heute kam der erste Anruf, ich hab im Auto gesessen und ihn abgewimmelt. :headbash:


    ich bin so blöd, ich bin so blöd, ich bin so blöd.....


    Ich trau mich nicht zu sagen das mein Hund verstorben ist, da bin ich zu abergläubisch für.


    lg


    Snoepje

  • Ich wurde von denen beim Spaziergang mal bequatscht. Es war ein Mann mit einem leicht übergewichtigen Hund, der wollte mir dann auch Gratisproben mitgeben. Hat mich belabert wie die Zeugen, von wegen tollstes Hundefutter usw. Hab auch was genommen und dann zugeschickt bekommen. War ja alles in Ordnung, aber dann stand der eines Tages vor der Haustür :shocked:
    Das fand ich dann schon ziemlich dreist.
    Wir sind aber dann umgezogen und seitdem hab ich auch nix mehr von denen gehört.

  • Gut das ich denen meine dienstl. Adresse und Tel. gegeben habe. Und da ich sonst nie mit der Vorwahl einen Anruf erhalte kann ich dann auch einfach nicht dran gehen ;)


    ICh trau mich auch nicht sowas wie "mein Hund ist gestorben" zu sagen. Nicht, dass das nachher wahr wird. Er ist doch erst 11 Monate... nee, nee... da versuche ich lieber andere abwimmel Methoden. Wenn davon was gut klappt, schreib ich es euch hier rein

  • unser Jack Russel Charly hat eine penicillin allergie + heuschnupfen er bekommt ab märz immer ein paar spritzen dagegen duch das futter haben wir 2 monate länger ruhe gehabt also die erste spritze hat er dieses jahr erst ende mai bekommen


    lasse mich gerne belästigen^^

  • Ich war damals auch froh, daß ich meine Büronummer angegeben habe.
    Die 2 Jahre Belästigung waren echt krass, vor allem, weil es da noch einige Zeit so war, daß die Nummer nicht sichtbar sein mußte.
    Zum Glück ist das jetzt anders.


    Meine "Ausrede" war, daß mein Hund allergisch drauf reagiert hat. Was leider auch stimmt, denn nach dem Futter hat sie angefangen, sich aufzuknabbern. :/


    Dann wollten die mir Futter für meine Große andrehen, was ich dann dankend abgelehnt habe, da mir ein kranker Hund reicht :p


    Sicherlich gibt es auch Hunde, die das Futter gut vertragen und HH froh sind, daß es das Futter gibt. Aber das ist doch eigentlich mit vielen Sorten so. Es gibt Hunde, die vertragen nur RC, nur Hills oder wie das Zeug alles so heißt, genauso gibt es Hunde, die nur Pedigree oder Rinti vertragen, so what.
    Solange es den Viechern gut geht, ist auch alles schön, aber ich hasse diesen Telefonterror!! :zensur:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!