Beiträge von TiffanyLillyana

    Also ich GLAUBE, dass wohl eher das TH am den Welpen verdienen will, als die TS-Orga...


    Ich glaub kein Wort von dem, was in dem Artikel steht, außer vielelicht, dass die Welpen keine Mutter mehr hatten (kommt vor bei TS-Hunden) und dass der eine Hund halb verhungert war (muss ja erstmal aufgepäppelt werden).

    Zitat


    naja.. ich weiß ned, (negativ) geschichtsbelastete Namen find ich meist ned so prickelnd.. Beim DSH mit Namen Heinrich komm ich schon ins Grübeln, und die Gesinnung des werten Herrn mit seinen Doggen war auch ganz eindeutig nach dem er sie gerufen hat. :( : :kotz: "Ralf" und "Amon"


    Wobei AMON wirklich ein schöner Name ist.
    Und der Amon Göth kann ja auch nix für seinen Namen!


    Mal ein Link dazu:


    http://www.baby-vornamen.de/Jungen/A/Am/Amon/


    PS: Fand sowieso die ganzen Nazis mit ihren hebräischen Vornamen nur lächerlich. Aber das sind Nazis und Faschisten an sich eh :D

    BUDDY ist auch so ein Ding für sich. Haupsächlich heißen Sokas hier so. Ungefähr jeder 2..


    Bronko ist auch gruselig!


    Leider heissen auch schon etliche Hunde Schröder... :( :


    Was ich süß finde an Hundenamen: Norbert (Norb oder Norbi), Kovalski (French Bulldog!), Gipsy, Josie, Joshi, Nelly/Nelli, Tawa (so heißt mein Zigarettentabak!), Happy, NATÜRLICH MEINE TIFFY, Joyjoy, JR (englisch aussprechen-für einen JRT) Spunky (und dann feige wie Sonstwas!), Arco (wie der Kaffee), Spun, Klapper, Kevin. Ich mag Kevins (Siehe der Film "Oben"). :D


    Was auch nach hundert Jahren noch nervt:


    Rex, Max, Lassy, Kalle, Jack/y für JRT, Luna, Lilly/Lilli, Sam, Rintintin (gibts wirklich!), Laika (und dann eine Nummer hinten dran-WER BITTE ist geistig normal UND nummeriert seine Hunde durch?), Bastard, Ronny. :headbash:


    Tiffy hiess beim Vermehrer RUBY, dann bei der Familie wo ich sie herhabe LILLI, jetzt Tiffy. Ich hab NOCH NIE ne Tiffy als Hund gesehen!

    Nein, hat er nicht. Er war Weihnachten sowie Silvester zu Hause. Er hat auch nicht gefeiert mit Freunden, er war ganz allein.
    Was "Connections" doch alles so zum Vorschein bringen :D
    Darüber, was das soll solche Spielchen mit mir zu treiben, um mcih auf die Palme zu bringen und mich zu kränken, darüber zerbreche ich mir nichtmehr den Kopf. MEIN Weihnachten war schön :D Und mein silvester immerhin zu 90% auch :D


    Und wenn ich denn schon auf der Seite von dem Schlegel lese "Linienzucht". Nette Umschreibung für Inzucht... :headbash:


    So BTT


    Alles liebe nachträglich!