"Dinner for Dog" ungefragt geschickt

  • Hallo,
    vor einiger Zeit rief Dinner for dog bei uns an. Am telefon hieß es das man kein Abo eingeht sondern immer neu angerufen/bestellen muss.
    2x hatte ich bestellt (die haben mich jedesmal angerufen). Derweil entschieden meine Hunde das sie es nicht mögen. Außerdem habe ich mich für ein anderes Futter für meine Hunde entschieden.


    Um Weihanchten rum war meine Schwiegermutter zu besuch und hat die Dinner for Dog Broschüre gelesen. Sie hat dann dort angerufen und auch erwähnt das sie die Broschüre bei mir "gefunden" hat.


    Jetzt habe ich heute ein Paket bekommen von Dinner for Dog! Und das obwohl ich gar nicht bestellt habe! Bei der Rechnung war im Schreiben zu lesen das ich nun alle 2 Monate als VIP (Schwiegermutter hat wohl eingekauft)? Futter bekomme.


    Geld wurde immer per Bankeinzug geholt.
    Ich habe nie was unterschrieben und diese Bestellung wurde von keinem von uns (auch nicht von Schwiegermutter) angefordert.


    Ich werde das Paket am Montag zurück senden und hoffe das es keine Probleme mit dem Rückholen des Geldes gibt wenn sie versuchen sollten es ab zu buchen.


    Ist jemanden von euch das auch schon passiert? Weiterer ärger zu befürchten?

  • Ich hatte da leider über mehrere Jahre immer wieder die nervenden Anrufe, obwohl mein Hund auf das Futter allergisch war, hat die nicht interessiert.


    Ich würde das Futter unfrei zurück senden und zu Deiner Bank gehen und dem Einzug des Geldes wiedersprechen.
    Dann würde ich eine Mail hinschicken, daß Du weder Futter bestellt hast, noch das Futter haben willst und es am Montag unfrei zurück schicken wirst.
    Vorher würde ich mit Deiner Schwiemu klären, ob sie da nicht irgendwas gesagt hat, von wegen, daß man Dir Futter schicken soll oder so.


    Gruß
    Bianca

  • Zitat


    Geld wurde immer per Bankeinzug geholt.
    Ich habe nie was unterschrieben und diese Bestellung wurde von keinem von uns (auch nicht von Schwiegermutter) angefordert.


    Aber irgendwer muss doch Deine Kontodaten angegeben haben, sonst könnten die es ja garnicht abbuchen :???:


    Edit....
    Sorry, wer lesen kann is klar im Vorteil :ops:
    Du hast ja schon mal dort bestellt.
    Na das is ja dreist :shocked:


    Ich würde das auch unfrei zurücksenden ...und wenn die Ärger machen, dann sollen sie Dir erstmal die angebliche Bestellung zeigen.

  • Das kenne ich von der Firma nur zu gut. Ich habe dort mal per E-mail eine Probe bestellt und dann rief da so ne Frau an und lawert mich voll und irgendwann sage ich dann, dass ich kein Interese mehr habe und trotzdem schickt die mir ne Pobe und alle paar Wochen rufen die bei mir an, obwohl ich schon gesagt habe das das Futter Felix nicht geschmeckt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!