Erfahrungen mit "Dinner for Dogs"????

  • Hallo liebe Foris,


    hoffe ich stelle diese Frage nicht zum x-tausendsten mal aber ich habe über die Suchfunktion nichts darüber finden können... :???:


    Füttert jemand von Euch Dinner for Dogs und wenn ja, wie sind die Erfahrungen???
    Was haltet ihr von diesem Futter?

  • Ehrlich, nichts. :/
    Die Zusammensetzung ist nicht so toll, und ausserdem läufst du Gefahr du ständig mit Telefonanrufen belästigt zu werden wenn du es in ihrem Shop bestellst.

  • nix. also, ich kann zum futter an sich nichts sagen, aber die haben mir mal ziemlich hinterhältig was aufgeschwatzt und haben mich solange genervt bis ich wirklich deutlich geworden bin.
    allerdings hatte ich meine bestellung per mail wieder rückgängig gemacht und das ging problemlos.
    nutz mal google...die haben schon viele genervt.

  • ich hab es anfangs auch mal probiert. zum einen is es viel zu teuer, zum anderen hats meinem hund nicht geschmeckt und mit am schlimmsten war diese aufdringlichkeit. Diese ewigen anrufe.......


    diese Firma is da enorm hartnäckig und gibt nicht so leicht auf.


    Ich würde die Finger davon lassen!!!!

  • Ich hatte das Futter ne Weile, dann wurde Bibo allergisch drauf.


    Was super nervig ist, die lassen Dich nicht in Ruhe. Du wirst dauernd mit Telefonanrufen belästigt. Selbst, als ich gesagt habe, daß mein Hund allergisch ist, haben die mich nicht in Ruhe gelassen.
    Gerade vor ein paar Wochen haben die sich wieder gemeldet, ich habe das Futter seit 3 Jahren nicht mehr.
    Niemals würde ich das Futter empfehlen, abgesehen davon, daß es für den Preis mit Sicherheit hochwertigeres Futter gibt!!

  • Wenn du deinem Hund und deinen Nerven was Gutes tun willst, dann lass dich gar nicht erst drauf ein. Auch kein Probierpaket und kein Probeessen.


    Ich fand ja damals die Aussage schon dreist, dass man das feuchtfutter ja zurückgeben kann wenns nicht schmeckt oder vertragen wird, lediglich das Trockenfutter müsste man dann halt wegschmeißen.

  • Ich kenne jemanden, der das bestellt hat und zufrieden war. Er hat nie was von nervigen Anrufen erzählt. Er hat sogar gute Angebote bekommen. Er hat uns zur Probe auch mal was mitgegeben, Chico hat es sich auch reingehauen, aber ich find´s auch nicht so das Wahre als dass ich das bestellen würde.

  • Danke für Eure Antworten,


    ich schätze mal,dass ich schon mitten in der Problematik stecke,von Anrufen belagert zu werden.
    Erst gestern riefen sie an und haben mich quasi weichgekocht.Bekomme nun, ich denke heute oder Morgen ein Probepaket :???:
    Aber wenn sie mir zu nah auf die Pelle rücken, dann lernen sie mich kennen. Werde es jetzt eben mal testen und wenns nix ist, dann lass ich eben.


    Trotzdem Danke für eure Ratschläge

  • Lass Dich auf nichts ein, die wirst Du wirklich nicht mehr los!!


    Und es interessiert die überhaupt nicht, wenn Du sauer reagierst, die sind echt hart gesotten.


    Das Gute ist, die rufen immer mit unterdrückter Rufnummer an, da bin ich einfach nicht mehr ans Telefon gegangen und gut is.

  • Zitat

    Das Gute ist, die rufen immer mit unterdrückter Rufnummer an, da bin ich einfach nicht mehr ans Telefon gegangen und gut is.


    das dürfen sie eigentlich nicht mehr, wenn ich es richtig in erinnerung habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!