Erfahrungen mit "Dinner for Dogs"????

  • Also ich kann nur gutes über Dinner for dogs berichten...


    Lony frisst das Futter super gut...Ich habe noch nicht einen Anruf bekommen...bekomme immer nur eine Email, ob ich Futter benötige(alle 6 Wochen)und wenn ich was ändern will, ruf ich an...


    Ich kann echt nix schlechtes sagen und den preis finde ich auch nicht zu teuer...


    Wir bekommen jetzt auch 3%als super abneher und noch 3 Euro, weil mein Bruder auch dort einkauft, sowie immer diese Leckerlie Portion^^

  • Zitat

    Die Firma Belcano gehört zu Dinner for Dogs. Die produzieren im selben Werk und das Futter ist identisch.
    Nur mit dem kleinen Unterschied dass Belcano viel günstiger ist.


    Bist du dir da sicher? Die Tatsache, dass es im selben Werk produziert wird, sagt nichts darüber aus, dass es die gleiche Firma ist. Die lassen alle produzieren. Oder wie es ein Bekannter so schön sarkastisch formuliert hat: heute produzieren sie für Firma XY Hundefutter, und morgen wird ein Schalter umgelegt und es kommen Snickers vom Band. :hust:


    Ich hatte nun also meinen zweiten Anruf, der recht kurz war; die Dame legte irgendwann etwas aprupt auf - ob ich was falsches gesagt habe??? :???: Um sicher zu gehen, dass es der letzte Anruf war, habe ich denen noch meinen Widerruf der Einwilligung gem. § 11 ihrer AGB gemailt und mitgeteilt, dass ich bei der Verbraucherzentrale Hessen angefragt habe, ob ihre Form der Kundenakquise (angebliche Gratis-Proben, die sich dann als überteuerte 12-kg-Packung erweisen; irreführende Deklaration des Fleischgehalts) rechtlich und moralisch einwandfrei ist.


    Gruß, Kerstin

  • Ich bin mit einem Tierfutterhändler befreundet und er hat bei Belcano bzw Dinner for dogs schon zig Werksbesichtigungen gemacht.
    Insofern glaube ich ihm einfach mal dass die zusammen gehören.


    Hatte auch schon beide Futtersorten zu Hause und bis auf ein paar Trockennudeln im Belcano war es von der Optik her identisch.

  • Ich bin gespannt ob bei mir auch der Telefonterror beginnt,denn ich habe vor Kurzem auch zwei Probepäckchen bekommen. :ss:
    Viele Grüße
    Ute

  • @ Tanjastar,


    das erklärt, dass ich beim Googeln nach 'Weizennachmehl' auf beide Futtersorten gestoßen bin - im übrigen konnte mir nicht mal Wikipedia erklären, was 'Weizennachmehl' ist, wobei ich das einfach mal für eine hübsche Umschreibung für 'die vom Boden zusammengefegten Mahlrückstände' halte.


    Belcando halte ich im übrigen für untere Mittelklasse auf der Futter-Qualitätsskala. Es gab sogar mal einen eigenen Thread dazu: https://www.dogforum.de/viewto…=85614&highlight=belcando


    @ delfin,


    wollen wir wetten? Spätestens morgen hast du die 0911-xxx dran :shocked:


    Gruß, Kerstin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!