Erfahrungen mit "Dinner for Dogs"????

  • Wie gesagt. Leider ist es zu spät. habe mich bereits drauf eingelassen. Allerdings wird bei den Anrufen von ihnen immer die Nummer mit gesendet.
    Falls sie mir also auf die Pelle rücken, werde ich einfach nicht ran gehen.


    Man man man.
    Und ich dachte ich habe was gutes gemacht.
    Nunja.
    Trotzdem Danke.Drückt mal Daumen, dass ich solche Probleme mit denen nicht haben werde!!!

  • Probleme kriegst Du nicht, Du machst es wie beim Fehlverhalten einfach ignorieren :lol:

  • Ich hab übrigens bei dem Bekannten nochmal nachgehört. Sie nerven doch langsam mit Anrufen und wollen um jeden Preis was vekaufen. :|

  • Ich war zufrieden. Boomer fand das Futter gut, der Kot war immer gleich hart, beim Futterabo war immer ein kleines Leckerchengeschenk mit dabei und abbestellen war einfach. 1 Anruf, gesagt dass ich mit dem Futter super zufrieden war aber der Hund gestorben ist. Die haben sich nie wieder gemeldet. :D

  • Hallo,


    ich grabe mal diesen doch schon etwas älteren Thread auf - ich hätte wohl früher schon mal die Suchfunktion bemühen sollen, denn nun gehöre ich auch 'zum Club' :???: Ich hatte kürzlich eine Mail erhalten, die offenbar für diese Firma üblich ist, also diese 'Einladung zum Gratis-Probessen für den Hund' oder so. Naja, ich dachte, mal ein kleines Pröbchen so als Leckerlie kann ja nicht schaden, und hab das Formular ausgefüllt. Natürlich kam der hier immer wieder erwähnte Anruf, die Dame ließ sich kaum abwimmeln und wollte mir unbedingt einen ganzen Sack aufdrängen. Sie hat mir nach langem Hin und Her dann doch zugesagt, dass sie mir ein kostenloses Pröbchen schickt. Bisher ist noch nichts angekommen, aber ich fürchte, ich werde wohl in Zukunft mit diversen Anrufen rechnen müssen :shocked: Aber ich werde denen dann einfach das Argument entgegenschleudern, dass meine Hunde inzwischen wieder roh gefüttert werden (was ja hoffentlich bald wieder stimmt) und dass sie da mit ihrem hochgelobten Fertigfutter - welches anscheinend gar nicht sooo dolle ist, genaue Angaben findet man ja auf deren Homepage nicht - wohl kaum mitkommen. Mal sehen, ob das wirkt. :roll:


    Gruß, Kerstin

  • Hi Kerstin,


    also ich habe mich ja auch auf die eingelassen und befürchtet, dass sie mich belästigen werden. Ich bekam jedoch einmal eine Lieferung und nachdem ich mich per Email darüber beschwert habe, ist nie mehr ein Anruf eingegangen. Ich denke, so hartnäckig sind die garnicht! Vielleicht hast du auch Glück.


    Drücke dir die Daumen

  • unsere "Probe" kostete 30€ und tausende Nerven, weil wir die Leute nicht mehr los wurden.. Ich wurde irgendwann echt zur Wildsau am Telefon aber deren Antwort war nur, dass ICH das ja nicht zu entscheiden hätte, ob Rocky ihr Futter fressen dürfte (als HOCHGRADIGER Allergiker), sondern die Besitzerin und das sei ja meine Schwiegermutter..


    Boah, ich krieg heute noch n Hals auf die...

  • Hallo,


    ich schalte ja bei derart massiven 'Überzeugungsversuchen' sehr schnell auf Stur, so dass die Dame keine Chance hatte, mir einen kompletten Sack anzudrehen. Gestern kamen nun zwei Probetütchen. Angesichts der Tatsache, dass die Dame mir 'einleuchtend' erklärte, dass Proben unsinnig seien, weil das viel zu wenig sei, um sich ein Bild über das Futter zu machen (komisch, dass Platinum & Co. das nicht wissen :hust: ), hat es mich doch gewundert, dass die fertig abgepackte Proben haben - wobei ich bei der Größe der Tütchen der Dame Recht geben muss: von den paar Gramm kann man sich keinen Eindruck verschaffen. Die Zusammensetzung finde ich schon sehr - nun ja - 'minderhochwertig' (wenn die wortschöpfen können, kann ich das auch). Was ist denn bitte schön 'Weizennachmehl'? Ich vermute, dass sich dahinter eine blumige Umschreibung für 'Getreideabfälle' versteckt. Meine Google-Suche ergab (neben der Homepage eines Unternehmens, welches sich auf die Entsorgung von Bäckereiabfällen spezialisiert hat), dass dieses Zeugs in Belcando-Futter drin ist - was sagt uns das??? Ganz abgesehen davon, dass Weizen insgesamt dreimal aufgeführt ist, denn es ist auch noch mysteriöse Weizenquellstärke drin. Und wo bitte schön sind die 35% Rind geblieben? Wenn die ausschließlich in Form von Grieben und Knochenmehl enthalten sind, dann ist das nicht besser als Discounterfutter. Tja, zum Fisch - ja wo bleibt er denn? Was heißt 'Heringsmehl'? Sind das nur Köpfe und Schwänze oder ganze Fische oder feinstes Filet? :???:


    So, nun warte ich mal gespannt auf die zu befürchtende Anrufserie. Da ich meine Firmen-Nr. angegeben habe, werde ich zumindest am Wochenende nicht belästigt. Aber für mich steht fest, das Futter kommt für meine Pfotigen nicht in Frage.


    Vielleicht recherchiere ich mal, ob das mit dem angeblichen Gratis-Angebot (welches sogar auf deren HP zu finden ist) nicht Irreführung bzw. unlauterer Wettbewerb ist.


    Hab ich übrigens noch gefunden: http://www.ciao.de/Dinner_for_Dogs__Test_3120551


    Tja, in den AGBs lese ich:


    Zitat

    § 11 BERATUNG & SERVICE |
    Die Produkte von Dinner for Dogs, Dinner for Cats und den Onlineshops für Zubehör http://www.shop-for-dogs.com und http://www.shop-for-cats.com werden ausschließlich im Direktvertrieb zum Endkunden verkauft. Die direkte Betreuung und Beratung in Fragen der Tierernährung hat für die CenturyBiz GmbH Priorität. Jeder Interessent und Kunde, der mit der CenturyBiz GmbH Kontakt aufnimmt, ist damit einverstanden, auch telefonisch oder per E-Mail in Fragen Tiernahrung beraten und informiert zu werden. Dieser Zustimmung kann jederzeit per Telefon/Fax, E-Mail oder per Post widersprochen werden.


    Wenn die einen also trotz ausdrücklichen Widerrufs weiter belästigen, widersprechen sie ihren eigenen AGBs - ganz abgesehen davon, dass ich bei http://www.anwaltzentrale.de/r…?id=488&Fachgebiet_id=169 den Hinweis finde:


    Zitat

    Werbung per Newsletter oder anderen Varianten ist ebenfalls grundsätzlich verboten, solange der Empfänger nicht sein Einverständnis erklärt hat. Einverständnisse in AGB sind nach herrschender Rechtsprechung unwirksam. Aber auch ein einmal wirksam erklärtes Einverständnis gilt nicht bis in alle Ewigkeit.


    Gruß, Kerstin

  • Die Firma Belcano gehört zu Dinner for Dogs. Die produzieren im selben Werk und das Futter ist identisch.
    Nur mit dem kleinen Unterschied dass Belcano viel günstiger ist.


    Die dauernden Telefonanrufe von Dinner for Dogs fand ich furchtbar lästig und die Qualität? Naja... nicht so wirklich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!