Ich bin gerade richtig geladen !

• Hi leute,

ich muss mal kurz meinen Ärger loswerden.

Wollte gerade mit Mogli Gassi gehen. Vor unserem Haus stehen ein paar Leute mit Kind ,ca. 6 Jahre alt.
    Kind rennt auf Mogli zu und bewirft ihn mit Schnee, schön in die Augen ! :zensur:
    Mogli erschrickt natürlich und ich hab zu tun ,ihn zu beruhigen.
    Ich bitte das Kind freundlich , damit aufzuhören und erkläre ihm ,dass ein anderer Hund vielleicht geschnappt hätte oder gar gebissen. Die Eltern stehen daneben und meinen zu ihrem Kind , es könne ruhig zu Mogli gehen , der wolle ja nur spielen . :shocked:
    Ich habe den Eltern dann erklärt , dass mein Hund das gerade nicht lustig fand , zumal das Kind direkt auf ihn zu rannte .
    Bin dann mit Mogli weiter ,kommt dieses Kind hinterher !!!
    Und wirft immer wieder Schnee auf Mogli !!!
    Anfangs hab ich das Ganze ignoriert und hab Mogli kurz genommen und bin weiter gelaufen.Der war nur am Ausweichen und versuchte ,sich hinter mir zu verstecken.
    Das Kind hörte nicht auf ,auch nachdem ich es deutlich aufgefordert habe,es sein zu lassen.
    Das schlimmste : die Eltern haben kein bisschen reagiert !!!

Auf dem Rückweg waren diese Leute samt Kind immernoch da.
    Plötzlich kommt dieses kind mit nem Eisbatzen auf uns zu und sagt noch : " da kommt wieder dieser freche Hund !"
    Da bin ich etwas laut geworden :ops: . Und habe ihn angeschrien ,dass er das sofort sein lassen soll!
    Einzige Reaktion der Eltern : ein entsetzter Bick und ein verständnisloses Kopfschütteln in meine Richtung.

Jaja , ich bin ja sooo geimein :roll:

• Bin grad eh geladen... Vermutlich hätt ich den Rotzlöffel gehörig mit Schnee eingeseift.... Ich will doch auch nur spielen. *verständnislos schau* Eh Leute gibts...

• Mogli ist klein und niedlich . Wäre er groß und schwarz hätten sie sicher reagiert ! Ich versteh es einfach nicht . Zum Glück ist Mogli nichts passiert .

• Also das find ich schon krass. Das die Eltern da nicht reagieren :shocked:
    Was denken die denn?
    Ich glaub ich hätte genauso gehandelt wie du, aber wahrscheinlich wäre ich schon vorher hochgegangen :ops:

• Zitat

Vermutlich hätt ich den Rotzlöffel gehörig mit Schnee eingeseift.... Ich will doch auch nur spielen.

Ich auch! :fies:

Und ich dachte immer die Zeiten der Antiautoritären Erziehung sei vorbei. :/

• Zitat

Ich auch! :fies:

Auch unter Menschen gibt es eben die Wattebäuschchen Fraktion *frotzel* :D
    SCNR

• Zitat

Wäre er groß und schwarz hätten sie sicher reagiert ! .

Das kenn ich... :roll: früher als unserer noch ein Welpe war "ohh nein ist der süüüß"

Und heute gehen sie uns aus dem Weg :lol:

Jaja...die großen, bösen, schwarzen Hunde... :roll: :hust: :headbash:

• Zitat

Bei Kindern ja. Bei Hunden wird sie noch praktiziert.

Ich treffe meist Eltern die ihre Kinder panisch auf den Arm nehmen wenn sie uns sehen. :???:

• Mir fällt da gar nix zu ein...Wieso sagen die Eltern nix?! Verdrehte Welt. :/

Wir hatten mal eine ähnliche Situation allerdings mit Enten. Kleiner Junge steht am Teich und bewirft die Enten mit Steinen.
    Mein Männe geht zu dem Jungen hin und meinte so "Sollen wir dich auch mal mit Steinen bewerfen?" Der kleine Junge dann total eingeschüchtert:"Nein."
    Mein Männe dann:"Gut, dann lasse die Enten in Ruhe."
    Daraufhin haute der Kurze dann ab.

Vielleicht hättest dem Jungen auch mal sagen sollen, dass du mit Schnee schmeißt, wenn er net aufhört. :) Ich wette, die Eltern hätten DANN reagiert. ;)

Lieben Gruß
    Kerstin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!