Ich bin gerade richtig geladen !
-
-
Also ich hätte auch einen oder 2 Schneeball nach dem Kind geworfen, vielleicht hätte ich aus Versehen noch die Eltern getroffen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mensch, ihr seid zu schnell, da kann man ja garnicht mehr editieren...
Ich wollte noch hinizufügen, dass sowas natürlich garnicht geht und ich auch laut geworden wäre.
Eltern gibt es... :/ -
Wie krass ist das denn?
Zum Glück trauen sich die meisten bei meinen Beiden das nicht.
Aber ganz ehrlich...wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre, hätten die Eltern jetzt Hörschäden oder das Kind hätte schneller im Schnee gelegen als es hätte gucken können.Bei sowas hab ich kein Verständnis :x
-
Zitat
Bei Kindern ja. Bei Hunden wird sie noch praktiziert.
Ich treffe meist Eltern die ihre Kinder panisch auf den Arm nehmen wenn sie uns sehen.
Davon merk ich aber relativ wenig. Aber vermutlich dauert es noch etwas. Die Generation die Antiautoritär erzogen wurde erzieht Ihre Kinder dann wohl auch eher Antiautoritär. Gut erzogene Kinder treffe bzw. sehe ich recht selten leider.
-
Zitat
Bin grad eh geladen... Vermutlich hätt ich den Rotzlöffel gehörig mit Schnee eingeseift.... Ich will doch auch nur spielen. *verständnislos schau* Eh Leute gibts...
ZitatAlso ich hätte auch einen oder 2 Schneeball nach dem Kind geworfen, vielleicht hätte ich aus Versehen noch die Eltern getroffen
-
-
Zitat
Davon merk ich aber relativ wenig. Aber vermutlich dauert es noch etwas. Die Generation die Antiautoritär erzogen wurde erzieht Ihre Kinder dann wohl auch eher Antiautoritär. Gut erzogene Kinder treffe bzw. sehe ich recht selten leider.
Ich glaube dann habe ich hier echt Glück auf dem Dorf wo ich wohne. Auch wenn ich mal in die Stadt fahre erlebe ich eigentlich recht anständige Kinders.
OK wenn ich dann aber mal in der Heimat bin.... ja da gibt es auch diese Blagen. :/
-
das hat so ein wanst bei meinen beiden nur einmal versucht. so schnell, wie ich den am schlafittchen hatte und zusammengeschnauzt hab konnten die eltern gar net schauen. hat bestens gewirkt. der lässt meine hunde in ruhe seitdem.
-
Lustig, hatten wir vorhin im Park auch ... allerdings viel harmloser.
Uns kam eine Gruppe mit einigen Erwachsenen und vielen Kindern entgegen. Wir haben ständig versucht auszuweichen aber das war irgendwie zwecklos - die steuerten genau auf uns zu und man hörte schon Kreischen, Giggeln und "aber da ist dieser Köter". NARF.
Als die Gruppe näher rankam, kreischten zwei der Kinder hysterisch auf und rannten im Kreis um die Erwachsenen rum. Ich habe überlegt was zuzurufen, habe stattdessen aber gleich kapituliert (der Herr ließ kein Hirn vom Himmel regnen, deshalb war es eh zwecklos) und bin wieder ausgewichen. Die Kinder, trotz offensichtlicher Panik, hinterher. Und BATSCh der erste Schneeball - direkt auf den Hund.
Wir - Herrchen, Hund, ich - haben synchron die Köpfe rumgeruckt. Wir Menschen haben sehr böse geguckt, ich habe noch zusätzlich den Vogel gezeigt. Hund hat geknurrt.
Die Kinder sind wie die Kugelblitze zurück zu den Erwachsenen und die haben sich fuuuuuurchtbar über uns aufgeregt.
Aber das ist der Verlauf mit mittelgroßen bis großen Hunden.
Bei einem kleinen Hund, wie hier ja beschrieben, wird einfach weitergemacht. Tja, finde ich super. Vor Allem weil den Leuten nicht klar zu sein scheint, dass kleine Hunde eben auch Hunde sind ... und wenn dann was passiert, sind es wieder die kleinen Kläffer und die unerzogenen Kleinhunde.
Wie dumm muss man eigentlich sein, um mit Schneebällen auf den Hund zu werfen ???
-
In erster Linie habe ich nur deshalb so ruhig reagiert , um meinen Hund nicht noch mehr zu verunsichern.
Hätte ich das Kind mit Schnee beworfen oder ähnliches ,vielleicht hätte ich dann ne Anzeige am Hals ,wer weiß ?! Dass dieses Balg ( sorry ) vorher meinen Hund beworfen hat , interessiert in dem Moment niemanden. -
Furchtbar solche Kinder und die Eltern auch. Das sind die Tierquäler von morgen. Was man sich als Hundehalter alles gefallen lassen muss (damit man ja keine Anzeige bekommt und der Hund weg muss) ist ja wirklich unter aller Sau.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!